Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuer RC?

Neuer RC?
#1
25.04.2006, 15:24
Ich hab da mal eine Entdeckung in einem Traum heut Nacht gemacht.
Ich schaute auf meine Hand und hatte 6 Finger. Als ich die Hand zu einer Faust ballte, fühlte es sich anders an, da bei einer Faust ja nur Platz für 5 Finger sind, hier ist aber eindeutig das Gefühl da, dass ein Finger keinen Platz hat.
Dieser RC wäre, sofern er funktioniert, insofern gut, dass man ihn überall ausführen kann, ohne so etwas wie folgendes gesagt zu kriegen:
"Suchst du deine Lebenslinien?"
"Stinke ich etwa?"
"Wieso drehst du dich? Wenn du high werden willst, nimm Drogen."
Einfach Faust machen und wieder lösen. Unterm Tisch oder so sieht das keiner.
Es würde mich sehr freuen, wenn jemand im Traum das mal probieren könnte. Ich wäre froh, wenn er gut funktioniert, dann ist er auf dem besten Weg mein Lieblings-RC zu werden. big
Das innere Universum erforschen -
That's one small nap for man, one giant sleep for mankind.
Zitieren
Re: Neuer RC?
#2
25.04.2006, 15:57
also wenn dich jemand anquatscht, nur weil du deine finger anguckst, sollteste vllt eher davon ausgehn das die person dich angräbt. Ich zähle meine finger wann ich will und mich stört keiner dabei. Ich springe so oft hoch wie ich will und wenn die leute dumm gucken, denk ich mir nur, schade das es jez kein traum ist, sonst würdet ihr schon sehn wofür das gut ist bigwink

Ich bin oneironaut, und das ist für viele leute einfach nur unsinnig, aber ich habe diesen weg gewählt, also muss ich auch die schatten seiten "ertragen". Anders sein ist doch nicht schlechter sein ;D
A luciddream every day, keeps the doctor away.
Zitieren
Re: Neuer RC?
#3
25.04.2006, 21:54
Das fällt alles in die Kategorie Erwartung/Placebo/Suggestion, die halt im Traum reale Effekte hervorbringt, während sie es in der Realität nicht tut. Erfährt allgemein nicht genug Aufmerksamkeit.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer (?) RC Overdriven 10 4.069 18.11.2005, 13:31
Letzter Beitrag: Moira
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: