Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Vibrationstechnik?! (Sufu: Handy)

Re: Vibrationstechnik?!
#16
27.04.2006, 20:13
Ähm nein das war eigentlich nicht die primäre Information die ich da rüberbringen wollte... eher etwas Kritik
1. Es gibt Menschen (vor allem des weiblichen Geschlechts) die ihr Handy nicht körpernah tragen (können)
2. es gibt Leute, die wie schon erwähnt keine Kleidung (mit Taschen) des nachts tragen
3. denke ich persönlich auch, dass es einen eher aufweckt (ich wach ja schon davon auf wenns einfach nur auf der Matzratze liegt und der vib-alarm losgeht)

aber probiers ruhig aus
LG jey
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: Vibrationstechnik?!
#17
27.04.2006, 20:29
ich hab mal gegoogelt.
Wer das hier liest den könnte auch das hier interessieren.


http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=2466

http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=2701

http://www.klartraumforum.de/forum/showt...=vibration


Hallo Klarer Momo,
ich glaube mich erinnern zu können, dass du auch noch was zu der Uhr mit Vibration geschrieben hast. Das fand ich interessant, bin mir aber nicht ganz sicher, ob du das geschrieben hattest.
Zitieren
Re: Vibrationstechnik?!
#18
28.04.2006, 01:27
Also ich hab mal für 3-4 Tage jede 30 Minuten mein Handy läuten lassen.
Also mit Ton. Gebracht hat es mir wenig bis nichts. Den relativ kurzen Klartraum den ich hatte seid ich hier bin, war nur durch Willenskraft. Cyclops Strahl hahaha das war so geil^^

Aber die Vibrationsfunktion ohne Ton muss ich mal ausprobieren. Ich hab eh einen tiefen Schlaf nichtmal der Wecker weckt mich manchmal... Nur das Problem is wohin :/ Ich schlafe auch nur in Shorts und die haben keine Taschen. Wenn ich es neben mir hinlege z.B: auf den Kasten, wacht mein Cousin auf der hat keinen so tiefen Schlaf.
MfG Tsuyo
Zitieren
Re: Vibrationstechnik?!
#19
28.04.2006, 22:11
Hallo requiem4adream

Das bringt mich jetzt auf eine Idee, diese Massagematten die man für 30 € oder so bei Tchibo bekommen kann, arbeiten ja mit Vibration.

Nun könnte man auf seine Matraze die Massagematte legen, eine etwas dickere Decke drüber, und da legt man sich drauf (damit die Vibrationsmodule nicht das einschlafen stören)

Nun nimmt man eine digitale Zeitschaltuhr, verbindet sie mit der "Vibrationsmatte" und stellt sie auf vibrieren alle 30 min. die Nacht hindurch ein, vllt macht es sich deutlicher im Klartraum bemerkbar (z.b. als Erdbeben),
es ist also ein REM Dreamer für fühlend Veranlagte. big

Freundliche Grüsse an alle Tchibo-Massagemattenbesitzer biggrin
Momo
Zoogeschäfte dürfen kleine Nagetiere nicht an Kinder verkaufen ohne erwachsene Begleitung, Fische jedoch schon. Anscheinend wird das Leben eines Fisches nicht so hoch geschätzt wie das einer Maus.
Zitieren
Re: Vibrationstechnik?!
#20
02.05.2006, 15:20
also ich hab auch einen ziemlich tiefen schlaf und diese idee mit der massagematte find ich echt ziemlich gut,das wär dann ja quasi die weiterführung meiner technik,das mit dem handy wär dann sozusagen die "vorbereitungsphase" und dann das mit der matte wäre dann das "finale" biggrin
Ist ne klare Nacht heute,oder?!
Zitieren
Re: Vibrationstechnik?!
#21
02.05.2006, 18:09
Also zum dem Thema fallen mir zwei Sachen ein:

1. Vibrationsuhr VibraLITE3
Ganz nett, kann man am Handgelenk tragen und weckt einen auch
durch Vibration (das ist das Problem... Stundensignal zu kurz und normaler Alarm zu lang) .
Dennoch ganz praktisch, weil man sich damit nachts wecken kann,
ohne immer gleich den Partner mit aufzuwecken.
Ein Auto-Reload-Countdown-Timer kann einen gar alle 90 Min wecken...


2. Vibra-Alarme sind womöglich bald überholt.. Motorola arbeitet an einem Reizstromverfahren: http://www.pcwelt.de/news/handy_pda/hardware/136330/
Das könnte man dann vielleicht sogar noch hinter den Ohren anschliessen und dann noch Brainwaves damit erzeugen, dann wäre es perfekt biggrin
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stabilisierungen (SuFu: Stabi, Stabilisieren) des KT - Diskussionsthread Özgün 42 41.601 06.01.2019, 14:19
Letzter Beitrag: Meerfelix
  Hypnagoges Surfen. Die neue Technik? (Sufu: Hypnagoge Bilder) Traum11 49 41.104 19.07.2015, 23:41
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Induzieren bestimmter Träume oder Trauminhalte???(Sufu:Trauminduktion) gruffalo 26 20.073 04.01.2015, 18:44
Letzter Beitrag: Likeplacid
  Personen-RC (SuFu:Realitycheck) LunaticLyrist 36 22.630 19.11.2014, 23:47
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Meine "Technik" (Sufu: Regen, Naturgeräusche, Akustik) brandos 19 14.965 27.10.2013, 17:10
Letzter Beitrag: Laura
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: