Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interessantes Bei Kazaa & co

Interessantes Bei Kazaa & co
#1
18.04.2006, 17:50
Hi Leutz. Ich hab heut mal nachgeschaut und sehr viele Mp3´s und Pdf´s bei Kazza und Shareaza gefunden. Schaut mal da nach.
Zitieren
Re: Interessantes Bei Kazaa & co
#2
18.04.2006, 19:03
Hm
Sehr viele Mp3`s und pdf`s von was?
Übers Klarträumen? Von Tholey, LaBerge, Holzinger und Co?

LG jey
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: Interessantes Bei Kazaa & co
#3
18.04.2006, 22:08
Genau, hab ich vergessen zu schreiben tongue
Zitieren
Re: Interessantes Bei Kazaa & co
#4
20.04.2006, 00:18

Zitat:Strange-Man schrieb am 18.04.2006 17:50 Uhr:
Hi Leutz. Ich hab heut mal nachgeschaut und sehr viele Mp3´s und Pdf´s bei Kazza und Shareaza gefunden. Schaut mal da nach.


dass das illegal ist ist dir klar...
Zitieren
Re: Interessantes Bei Kazaa & co
#5
20.04.2006, 00:31

Zitat:Rhaegar schrieb am 20.04.2006 00:18 Uhr:

Zitat:Strange-Man schrieb am 18.04.2006 17:50 Uhr:
Hi Leutz. Ich hab heut mal nachgeschaut und sehr viele Mp3´s und Pdf´s bei Kazza und Shareaza gefunden. Schaut mal da nach.


dass das illegal ist ist dir klar...

Nicht zwangsläufig, es gibt ja auch Anleitungen zum luziden Träumen, die kostenlos und frei verfügbar sind und bei denen der Autor nichts dagegen hat dass sie weiterverteilt werden. Die kann man ohne Bedenken bei Shareazaa, Kazaa, Emule, etc... downloaden

Aber wenns zum Beispiel um eingescannte Bücher geht sollte das eigentlich jedem klar sein, dass das illegal ist.
Einen schönen Gruß an ein paar Forumsbenutzer hier... bigwink

Da allerdings die Buchindustrie keine solchen Hetzjagden veranstaltet wie die RIAA ist es im Endeffekt nur eine Frage des persönlichen Gewissens.
Wenn du jetzt keinen RC machst, machst du auch im Traum keinen!
Zitieren
Re: Interessantes Bei Kazaa & co
#6
20.04.2006, 14:53
ihr solltet nicht kazaa benutzen, nur sonen tipp. Das ist voll mit maleware und sonen schrott.
Steigt lieber auf Lime Wire um. Was besseres gibt es nicht unter den P2P programmen
my favorite time of day is the brief moment when you wake up and don't know who you are
Zitieren
Re: Interessantes Bei Kazaa & co
#7
20.04.2006, 21:23
hust - falsche forum für warez und appz fachgesimple?
A luciddream every day, keeps the doctor away.
Zitieren
Re: Interessantes Bei Kazaa & co
#8
20.04.2006, 22:12

Zitat:cazzper schrieb am 20.04.2006 21:23 Uhr:
hust - falsche forum für warez und appz fachgesimple?

Und wenn die "Warez" Klarträume betreffen?

Wieso falsches Forum?
Ich finde es passt zu den anderen Threads hier... biggrin
Wenn du jetzt keinen RC machst, machst du auch im Traum keinen!
Zitieren
Re: Interessantes Bei Kazaa & co
#9
22.04.2006, 11:25
Ich hab mal nach "Klartraum" gesucht. es gab eine MP3. Hab ich mal runtergeholt. Als ich es mir anhörte musste ich ´feststellen das es wenig mit Klarträumen zu tun hatte. Zu hören war ein Ami der sagte: "I just wanna say that i have none sexuell relavations with this woman.." Kam mir dann dch ein wenig komisch vor biggrin

lg Nova
Zitieren
Re: Interessantes Bei Kazaa & co
#10
22.04.2006, 11:46
Dann versuch mal nach "lucid dream" zu suchen, ich vermute mal dass du dann mehr findest.
Wenn du jetzt keinen RC machst, machst du auch im Traum keinen!
Zitieren
Re: Interessantes Bei Kazaa & co
#11
23.04.2006, 21:13

Zitat:dass das illegal ist ist dir klar...


Mag sein, aber wem schadet man?!

Wenn ein gutes Buch, das sein Geld wert ist, in Taschbörsen verfügbar ist, dann steigert das seinen Bekanntheitsgrad.


Die Verlage könnten sich eigentlich freuen, denn für diese Art von Werbung brauchen sie nicht mal Geld ausgeben.

Und dass ein (gescanntes) Ebook ein herkömmliches Buch ersetzt ist so lächerlich wie die Befürchtungen (in den Anfangszeiten von Ebook und Co.), die Ebooktechnologie würde das gedruckte Buch verdrängen.

Es reicht ja schon, wenn die Musikindustrie schläft und ihre besten Kunden kriminalisiert...
Gar nichts...
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interessantes zum Thema Pineal Gland (Zirbeldrüse) clearseven 3 3.195 07.12.2016, 11:02
Letzter Beitrag: clearseven
  Interessantes Dossier über Träume auf scinexx.de Ennoinzichprodaktschens 0 2.076 18.04.2010, 23:53
Letzter Beitrag: Ennoinzichprodaktschens
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: