Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nicht möglich im KT

Nicht möglich im KT
#1
16.03.2006, 20:56
Hi , ich hätte da mal eine kurze Frage , wie denn eure Erlebnisse so sind , und zwar gehts um folgendes :
Man hört ja und weiss wahrscheinlich ,wie auch die meisten von euch schon erlebt haben ,was so alles möglich ist in KT und was man so alles unternehmen kann , was in der Realität nicht geht....
Und nun mal andersrum , was habt ihr schon erlebt , das in der Realität zwar geht , in KT aber nicht möglich ist... (solche Sachen wie mit dem Lichtschalter z.b)
Ich würd mich auf einge Antworten freuen big
Zitieren
Re: Nicht möglich im KT
#2
16.03.2006, 21:02

Zitat:Und nun mal andersrum , was habt ihr schon erlebt , das in der Realität zwar geht , in KT aber nicht möglich ist...


Da gibt es ein paar Dinge, die ich in der Realität (besser Wachleben) kann, im Klartraum (noch) nicht:

1) 24 Stunden oder länger wach bleiben.
2) Bleibende Schäden abbekommen (Unfälle etc.).
3) Einen Eintrag ins Forum schreiben und ihn am nächsten Tag wiederfinden.

Es gibt wahrscheinlich noch mehr, fällt mir grad nicht ein.
Gar nichts...
Zitieren
Re: Nicht möglich im KT
#3
16.03.2006, 21:22
Hi Life-is-a-dream

wilkommen im Forum big

Siehe auch hier:http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=2099

Lichtschalter haben bei mir übrigens schon mal tadellos funktioniert.

schöne Grüße

Rhetor
Mein Klartraum-Roman:      Finja – Bedeutsame Begegnungen


Wenn ich nicht möchte, dass man mir widerspricht, behalte ich meine Meinung für mich.
Zitieren
Re: Nicht möglich im KT
#4
16.03.2006, 22:03
hi life,

herzlich willkommen im forum.

ich kann in der realität sterben. im kt kann ich nicht sterben. von einigen weiß ich , dass sie sich bei ihrer eigenen beerdigung zugesehen haben. find ich aber nich wirklich prickelnd.
freu mich von dir noch mehr prickelndes zu lesen.happy

lg wilko
Zitieren
Re: Nicht möglich im KT
#5
16.03.2006, 22:37

Zitat:ich kann in der realität sterben.


Das wollt ich erst auch schreiben. Dann dachte ich nach:
Was ist, wenn mich jemand im Forum nach einem Beweis dafür fragt?

Also, wilko, kannst dich ja opfern, für deine Liebe zur Wahrheit.
Gar nichts...
Zitieren
Re: Nicht möglich im KT
#6
17.03.2006, 07:27
Krude. Solche Menschen hat es in der Geschichte gegeben, die ihr ganzes Leben hart gearbeitet hatten, und das nur aus Hingabe und Liebe; Menschen, die ihr Leben den anderen buchstäblich geschenkt haben; und die dennoch nicht den Eindruck erweckten, sich aufzuopfern; und die sich in Wirklichkeit keine andere Lebensweise vorstellen konnten, als ihr Leben den anderen zu schenken - in der Praxis waren solche Menschen im allgemeinen Frauen.(H)
Ich dachte gerade daran, einen Thread aufzumachen: Selbstmord im KT. Ließ es dann aber, weil ich glaube, Houellebecq-Fans gibt es hier Lebenseidank nicht.

lg
sensei
offene weite - nichts von heilig
Zitieren
Re: Nicht möglich im KT
#7
17.03.2006, 17:47
hey danke wilkoman big .... Ich find das Forum echt klasse und informativ , man kann hier echt gute Sachen lesen , die einem weiterhelfen...
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klartraum im Koma möglich? 42 31.986 16.10.2017, 08:44
Letzter Beitrag: clearseven
  Wie ist sowas überhaupt möglich? [SuFu: Bewusstsein, Gehirn, Klarträumen] thewolf16 20 11.030 09.07.2017, 12:14
Letzter Beitrag: Craphon
  OBEs im Faradayschen Käfig möglich? clearseven 10 3.709 05.12.2015, 03:42
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Klartraumtraining ohne Traumerinnerung möglich? Gosden 34 9.809 04.04.2015, 22:02
Letzter Beitrag: gnutl
  Ist es möglich? BlackDream 49 17.306 30.11.2013, 12:03
Letzter Beitrag: Likeplacid
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: