Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gefühl man träumt, aber kein Klartraum

Gefühl man träumt, aber kein Klartraum
#1
28.09.2003, 15:11
hi
ist es euch icht auch schon passiert dass ihr im traum wirklich oft das gefühl gehabt habt zu träumen und es wahrscheinlich auch gewusst habt, ihr aber nicht den schritt zum aktiven erkennen und eingreifen in den traum gewagt habt?
es is schwer zu erklären, ich weiß einerseits dass ich träume, bin aber nicht luzide genug um wirklich soweit wach zu werden im traum. es ist so als ob das bewusstsein derart eingeschränkt ist, vielleicht wird man vom unterbewusstsein geleitet in dem was man spricht.
ich glaube es ist mir sogar schon passiert dass ich jemandem im traum gesagt habe "schau wie sich das ganze hier im traum so abspielt" und mein bewusstsein dabei selber nicht wirklich aufgepasst hat.
is alles sehr strange und ich hör jetzt auf sonst mach ich mich noch verrückt big
baba, Crash
Zitieren
Re: Gefühl man träumt, aber kein Klartraum
#2
28.09.2003, 15:51
Das kenne ich... Das ist ganz normal in den ersten Versuchen in einen Klartraum zu kommen.
So war es zumindest bei mir.
Bist schon nahe dran!
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum kann man im Traum das Radio anmachen aber kein Licht? Uefken 48 17.013 24.12.2020, 15:06
Letzter Beitrag: fountain
  Wie oft träumt ihr von welchen Personen? Viltrudis 14 8.753 22.09.2020, 03:04
Letzter Beitrag: Phobetor
  Träumen, dass man klar träumt SuibaRher 49 27.290 25.01.2011, 09:28
Letzter Beitrag: Kucky93
  Im Reallife denken, man träumt Apfelwurm 8 5.897 20.12.2008, 10:25
Letzter Beitrag: Zeerox
  Schmerzen im Trübtraum-aber keine im klartraum.Weshalb? draemcatcher 8 5.180 26.10.2008, 10:42
Letzter Beitrag: Orochimaru
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: