Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene

Re: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
#47
15.06.2006, 17:59
Hi Franz, hoffe ich darf dich so nennen, da mir dein Nick einfach zu schwer fällt. bigwink

Ich glaube fast jedem Klarträumer ist es schon so ergangen, dass er bewusst aufwachen wollte. Doch mir ist es in Klarträumen noch nicht so ergangen, dass ich nicht afuwachen konnt. Nur in Trübträumen.
Ich interessiere mich auch für den Buddhismus, deshalb die Fragen.big
Vor allem die Verknüpfung von Meditation und Klartraum und vor allem der gesammte Umgang mit den Träumen gefällt mir gut. So lese ich auch gerade "Übungen der Nacht" von Tenzin Wangyal Rinpoche. Leider ist echt teilweise recht langatmig geschrieben. CC habe ich auch schon gelesen, doch der ist teilweise recht "abgedreht".
Hat denn das thema Klartraum in deinem nächsten Buch einen größeren Stellenwert, vielleicht als Hauptthema?

Hattest du denn bisher schon mehrere Klarträume, oder übst dich darin, wie Fliegen, teleportieren, erschaffen von Sachen oder dem UB?
Traumlehrling
Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
Re: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene - von Traumlehrling - 15.06.2006, 17:59
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: