Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene

Re: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
#45
15.06.2006, 17:17
Hallo Mumifiedmonk.(Hoffentlich nicht verschrieben)
Herzlich Willkommen erst einmal!

Soll das Werbung sein? bigwink
Es ist also ein Roman. Du schreibst, dass du vor der Recherche zu deinem neuen Roman nichts von dem hier wusstest. In wie fern haben Klarträume dann etwas mit deinem Roman "Die prüfung des Erleuchteten" zu tun? Wird in dem Buch "fachgerechte Wege zur Erleichtung" geschildert, oder in wie fern ist dieses Buch für Klarträumer interessant?
Ich hoffe, diese Fragen wirken nicht zu blöde, aber es interessiert mich, da es wenig Romane zu diesem Thema gibt.
Ob der Begriff Klartraum rechtlich geschützt ist, weiß ich nicht, sry. Kenne mich damit auch überhaupt nicht aus und würde da keine Stütze sein.

Zu deinem nächsten Roman. Kannst du da etwas drüber sagen? Keine Einzelheiten, nur die grobe Richtung? Vielleicht können wir dir ja helfen und, vielleicht heißt dann ein Charakter Florian, oder so. bigwink ^^
Nein, mal im ernst. Ich würde mich drüber freuen, wenn du über klarträume schreibst, auch etwas Hintergrundwissen einbettest und nicht nur oberflächlich schreibst. Dass mögen wir Klarträumer nicht so. big
Denn es ist gerade auch für Neulinge, oder Nichtwissende, eine große Bereicherung, wenn der Inhalt und die Thematik, nicht aus der Luft gegriffen sind.
Und ich bin mir sicher, dass sich hier auch viele Helfende finden werden, wenn du Fragen hast.
lg
Traumlehrling
Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
Re: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene - von Traumlehrling - 15.06.2006, 17:17
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: