Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene

Re: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
#24
01.03.2006, 20:05
ZUM CASTANEDA-BUCH "Die KUNsT DES TrÄUmEnS"

Mag da ganz gern noch meinen "Senf" zugeben bigwink
folgendes: Ich empfinde alle Bücher von castaneda als unendlich spannend und lehrreich ! Viel weisheit steckt in diesen büchern und sie sind wunderbar philosophisch, besonders die bücher " Reise nach Ixlan " und "der ring der kraft "

Das buch "die kunst des träumens" zählt jedoch nicht zu meinen lieblingsbüchern von ihm. Aus dem einfachen grund, dass ich es nicht ganz verstehe. Das, was ihm während des träumens passiert, all die storys in dem buch, klingen zwar nicht erfunden, sind aber auch in kein mir bekanntes weltbild einordbar.
Meiner Meinung nach handelt das Buch nicht von Klarträumen!

Nichtsdestotrotz ist es interessant und gut lesbar, hat mich aber relativ schnell an meine vorstellungsgrenzen geführt...
Da dies buch in diesem thread schon aufgeführt wurde, wollte ich mich nunmal gleich mit einer einladung an diskussion anschließen.
Wer hats gelesen ?

lieber gruß,
Sternentorin

Das Paradies ist immer nebenan
Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
Re: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene - von sternentorin - 01.03.2006, 20:05
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: