Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene

Re: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
#20
17.02.2006, 18:00
castaneda und das geilste zum thema klartraum? dem kann ich mich überhaupt nicht anschliessen!! eigentlich ist genau das gegenteil der fall:

castaneda beschreibt in "die kunst des träumens" das klarträumen als einen weg mit der verlockenden aussicht sein leben drastisch zu verlängern, aber bei dem schon kleine fehler in ewiger "verdammnis" enden. die traumwelt wird nämlich von wesen bevölkert, die klarträumer aufspüren und sie mit versprechungen (in castanedas fall eine hellsichtige stimme im waking life) in die falle locken. so in etwa - ist schon länger her, dass ich es gelesen hab.

also nicht gerade ermutigend - ich hab's ehrlich gesagt bereut dieses buch gelesen zu haben.

in "eine andere wirklichkeit" wird klarträumen halbwegs anständig angerissen - dafür kriegt castaneda von mir

2 von 10 peyote-kakteen.
Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
Re: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene - von strangefruit - 17.02.2006, 18:00
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: