Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene

Re: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
#6
24.01.2006, 18:33
Schöpferisch Träumen von Paul Tholey und Kaleb Utecht

Ein sehr gutes Einsteigerbuch, dass auch für Fortgeschrittene zu empfehlen ist. Anfänger erhalten eine ausführlich Begriffserklärung und Regeln, um einen Klartraum herbeizuführen. Die beschriebenen Techniken finde ich persönlich nicht so gut beschrieben, da dem angehenden Klarträumer nicht erklärt wird, wie er zum Beispiel bei der Bild-Technik ins Bild geht. Zum Lernen des Klarträumens eignet sich das Buch sehr gut durch die sogenannten 10Gebote, die 100% mit etwas Geduld zum Kt führen.
Aber auch für Fortgeschrittene bietet das Buch hervorragende Berichte über die Klartraumkultur der Senoi (sehr interessant) und den Umgang mit Traumfiguren. Außerdem gibt es im letzten Teil des Buches ein paar Klartraumberichte, sowie eine Anleitung für Sport im KT
Alles in allem ist das Buch wirklich zu empfehlen und ich denke jeder Klarträumer sollte es zumindest einmal gelesen haben.Am besten leit man es sich mal von einem Klarträumer ausm Forum oder geht zur Bibliothek

PS: Für diesen Beitrag bekomme ich kein Geld (um die Buchverkäufe zu erhöhen)^^
Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
Re: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene - von Samy - 24.01.2006, 18:33
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: