Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
Verfasser Nachricht
fiodra Offline
Träumer

Beitrag: #181
RE: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
Danke für die freundliche Aufnahme des Buches Ichbinmehr und Raipat! Ihr würdet mir einen grossen Gefallen tun, wenn ihr nach der Lektüre des Buches eine kleine Rezension auf Amazon.de schreibt. Nichts Ausgefeiltes, einfach eine persönliche Stellungnahme. Danke. normal

Wir sind nur gekommen, ein Traumbild zu sehen,
wir sind nur gekommen, zu träumen,
nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen,
auf der Erde zu leben. - Tochihuitzin Coyolchiuhqui

[Bild: faviconb.ico] Traumring.info
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2017 15:37 von fiodra.)
26.04.2017 15:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ichbinmehr Offline
Oneironaut

Beitrag: #182
Wenn ich es gelesen bekomme gerne. Das ist echt schwierig für mich. Ich komme meinem Interesse oft nicht hinterher.

http://istdaseintraum.blogspot.de
26.04.2017 15:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TinaBuwie Offline
Oneironaut

Beitrag: #183
(25.04.2017 19:23)fiodra schrieb:  Ich freue mich, euch mein neues Buch vorzustellen das im Seth-Verlag erschienen ist, es richtet sich vor allem an solche Träumer, die ein regelmäßiges Traumtagebuch führen wollen:
Danke für den Tipp, werde mir das Buch kaufen - klingt interessant!
27.04.2017 06:44
fiodra Offline
Träumer

Beitrag: #184
Wiederum möchte ich euch ein Buch vorstellen, das "grosse Träume", wie sie C.G. Jung nannte, an zahlreichen Beispielen vorstellt und diskutiert. Grosse Träume sind zentrale Träume, wichtigste Träume oder auch archetypische Träume, die eine mentale Veränderung bewirken, welche sich auch im Lebenswandel ausdrückt. So heisst das Buch auch: "Dreams that change our lives".

Herausgegeben wird es von der International Association for the Study of Dreams, einer weltumspannenden Organisation von Trauminteressierten und Traumexperten aller Art. Es kann auch als Who is Who der IASD gesehen werden, denn die Träume stammen vermutlich alle von Mitgliedern und die wissenschaftlichen Einführungen ebenfalls. normal

Auch ich habe einen meiner lebensverändernden Träume den Herausgebern zur Verfügung gestellt, den Ersten, den ich mit ca.17 Jahren hatte, der mich aus einer Depression riss und der mich veranlasste Psychologie zu studieren und später einen mystischen Pfad zu beschreiten.

Hier nun der Link zum Buch auf Amazon.de:

Dreams that change our lives

[Bild: bigdreams.jpg]

29.06.2017 10:57
glider Offline
Oneironaut

Beitrag: #185
Ich habe das Buch an der IASD gesehen, und mir vorgenommen, es als Kindle-Version später zu kaufen.
Aber im Moment scheint es noch keine zu geben. Folgt noch eine?

pink Dreams are real while they last. Can we say more of life? alter.png
Klarträume sind mein Tor, Wirklichkeit als wundersame Realitätskonstruktion meines Gehirns verstehen zu lernen.
29.06.2017 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fiodra Offline
Träumer

Beitrag: #186
Keine Ahnung glider. Die wollen wohl gerne die Buchform verkaufen. Es ist übrigens typograhisch schön gestaltet und hat Bilder die von träumenden Künstlern gemahlt wurden, ein bibliophiles Buch also, das sich in der Bibliothek gut macht.

30.06.2017 16:02
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Tom Campbell (Monroe Institute) u.a. über fortgeschrittene Meditationstechniken clearseven 4 683 05.05.2016 11:18
Letzter Beitrag: Raipat
  Mystery Facts Luzides Träumen [split] Welche Technik als Einsteiger? M.F.YT 0 395 13.03.2016 19:23
Letzter Beitrag: M.F.YT
  Bücher über Psychologie für Einsteiger michaelick 4 2.460 29.12.2007 18:16
Letzter Beitrag: michaelick
  Einsteiger-Buch zu verleihen? tag_träumer 5 1.461 08.06.2007 16:36
Letzter Beitrag: Jackeeeh
  Buch für Klartraum-Einsteiger AliceImWunderland 3 2.731 02.01.2006 21:14
Letzter Beitrag: wilkomann

Gehe zu:

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum