Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene

RE: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
29.06.2017, 10:57
Wiederum möchte ich euch ein Buch vorstellen, das "grosse Träume", wie sie C.G. Jung nannte, an zahlreichen Beispielen vorstellt und diskutiert. Grosse Träume sind zentrale Träume, wichtigste Träume oder auch archetypische Träume, die eine mentale Veränderung bewirken, welche sich auch im Lebenswandel ausdrückt. So heisst das Buch auch: "Dreams that change our lives".

Herausgegeben wird es von der International Association for the Study of Dreams, einer weltumspannenden Organisation von Trauminteressierten und Traumexperten aller Art. Es kann auch als Who is Who der IASD gesehen werden, denn die Träume stammen vermutlich alle von Mitgliedern und die wissenschaftlichen Einführungen ebenfalls. normal

Auch ich habe einen meiner lebensverändernden Träume den Herausgebern zur Verfügung gestellt, den Ersten, den ich mit ca.17 Jahren hatte, der mich aus einer Depression riss und der mich veranlasste Psychologie zu studieren und später einen mystischen Pfad zu beschreiten.

Hier nun der Link zum Buch auf Amazon.de:

Dreams that change our lives

[Bild: bigdreams.jpg]
Wir sind nur gekommen, ein Traumbild zu sehen,
wir sind nur gekommen, zu träumen,
nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen,
auf der Erde zu leben. - Tochihuitzin Coyolchiuhqui


[Bild: faviconb.ico] Traumring.info
Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene - von fiodra - 29.06.2017, 10:57
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: