Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
Verfasser Nachricht
ElMagico Offline
Oneironaut

Beiträge: 393
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag: #166
RE: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
Danke Pygar...leider ist genau der interessante Teil natürlich nicht drin.:-) Glaube, viel neues, ausser dem NLP-Teil(?!?!), hat er nicht zu berichten.
@spell ja, die Testimonials, gleich am Anfang und dann noch so dicke finde ich auch eigenartig gewählt. :-D
02.12.2016 15:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Raipat Offline
löst gerne Luxusprobleme

Beiträge: 2.393
Registriert seit: Jan 2012
Beitrag: #167
RE: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
(01.12.2016 15:30)spell bound schrieb:  beim überfliegen muss ich sagen, die sprache klingt dumm und selbstbeweihräuchernd.

(02.12.2016 15:28)ElMagico schrieb:  @spell ja, die Testimonials, gleich am Anfang und dann noch so dicke finde ich auch eigenartig gewählt. :-D

klingt sehr nach NLPer, die sind meistens sehr von sich überzeugt. Das liegt an der Programmierung. Taoisten, ZEN-Meister, Krieger usw. haben meist eine bescheidenere Firmware installiert. biggrin
02.12.2016 16:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
clearseven Offline
Schlafbeobachter

Beiträge: 694
Registriert seit: Jul 2015
Beitrag: #168
Wink RE: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
(02.12.2016 16:59)Raipat schrieb:  Taoisten, ZEN-Meister, Krieger usw. haben meist eine bescheidenere Firmware installiert. biggrin

biggrin

Alles klar!
03.12.2016 15:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ichbinmehr Offline
Oneironaut

Beiträge: 1.019
Registriert seit: Apr 2013
Beitrag: #169
RE: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
Und mein Weldbild ist noch toller als euers. tongue
Ist doch alles Blödsinn! Wichtig ist doch ob es einen weiter bringt.
Jeder Mensch spricht halt auf was anders an.
Zum Glück, wäre ja sonst ziemlich langweilig hier.

http://istdaseintraum.blogspot.de
03.12.2016 15:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Don Rinatos Abwesend
Dream Rainbow Body

Beiträge: 4.201
Registriert seit: Jul 2004
Beitrag: #170
RE: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
(03.12.2016 15:44)ichbinmehr schrieb:  Und mein Weldbild ist noch toller als euers. tongue
Ist doch alles Blödsinn! Wichtig ist doch ob es einen weiter bringt.

Wenn KT-Buch für Einsteiger eine brauchbare TraumLandKarte wäre, würde es nicht nur einem Menschen weiter bringen...

Alles begann mit einem Tod
03.12.2016 23:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nola Offline
Sandkorn

Beiträge: 1.007
Registriert seit: Jan 2015
Beitrag: #171
RE: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
Ein neues Buch von Herrn Buhlmann:

https://www.amazon.de/Expeditionen-ins-J...8&qid=&sr=

LG Nola

Nun, es ist nicht so wie es aussieht...
15.12.2016 15:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucher Offline
Void-Fan

Beiträge: 151
Registriert seit: Jan 2015
Beitrag: #172
RE: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
Vielen Dank Nola für den Tipp biggrin

Das schenke ich mir noch zu Weihnachten!

LG. Sucher
15.12.2016 17:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nola Offline
Sandkorn

Beiträge: 1.007
Registriert seit: Jan 2015
Beitrag: #173
RE: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
Ja so was habe ich mir auch überlegt.. nun lass ich doch lieber dich testen biggrin

Nun, es ist nicht so wie es aussieht...
15.12.2016 17:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sucher Offline
Void-Fan

Beiträge: 151
Registriert seit: Jan 2015
Beitrag: #174
RE: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
Nola' schrieb:Ja so was habe ich mir auch überlegt.. nun lass ich doch lieber dich testen biggrin

Ich musste 4 Wochen darauf warten. Es scheint ein ziemlich kleiner Verlag zu sein. Aber jetzt habe ich es gelesen und ich finde es dermassen gut, dass ich es jetzt gleich noch einmal durcharbeiten werde lol.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2017 15:12 von Sucher.)
10.02.2017 15:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Tom Campbell (Monroe Institute) u.a. über fortgeschrittene Meditationstechniken clearseven 4 467 05.05.2016 11:18
Letzter Beitrag: Raipat
  Mystery Facts Luzides Träumen [split] Welche Technik als Einsteiger? M.F.YT 0 294 13.03.2016 19:23
Letzter Beitrag: M.F.YT
  Bücher über Psychologie für Einsteiger michaelick 4 2.241 29.12.2007 18:16
Letzter Beitrag: michaelick
  Einsteiger-Buch zu verleihen? tag_träumer 5 1.291 08.06.2007 16:36
Letzter Beitrag: Jackeeeh
  Buch für Klartraum-Einsteiger AliceImWunderland 3 2.584 02.01.2006 21:14
Letzter Beitrag: wilkomann

Gehe zu:


Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum