Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene

RE: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
28.10.2016, 12:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2016, 12:54 von steeph.)
(27.10.2016, 11:02)xMANIACx schrieb: Was für einen Eindruck habt ihr?
Viel habe ich jetzt nicht darin gelesen. Scheint sehr gut geschrieben zu sein. Allerdings wurde wohl auf die Aufbereitung mehr Wert als auf den Inhalt gelegt. Einiges, was ich beim Überfliegen gesehen habe, finde ich so nicht sinnvoll in so einem Buch. (Lies: Ich hätte das ja anders geschrieben.) Er scheint vieles unkritisch von irgendwelchen Webseiten und -foren übernommen zu haben. (Aber da kann der erste Eindruck auch täuschen.) Das beschreibt er aber schön rund und fasst es gut zusammen. Insgesamt scheint es mir das Geld wert zu sein, wenn man ein Buch für Anfänger sucht. Gelesen hab' ich es jetzt nicht. Aber du wolltest ja trotzdem solche Eindrücke, wenn ich es richtig verstanden habe.

(27.10.2016, 11:02)xMANIACx schrieb: Würdet ihr es euch zulegen?
Wenn mein Zweitgeborenes mit 18 an Krebs sterben würde? Oder wann? Mit Antworten auf deine Frage kannst du doch gar nichts anfangen, weil sie jeder für sich selbst vervollständigt.
Du hast einen phänomenalen Körper.
Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene - von steeph - 28.10.2016, 12:53
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: