Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene

RE: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
18.03.2015, 20:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2015, 21:12 von Zuckerwatte.)
(14.03.2015, 10:13)Tink schrieb: Na ja, so wie ich Zuckerwatte verstanden hab, meint sie nicht, dass Bücher generell Geldverschwendung seien. Gerade als Schüler/Student hat man meist einfach kein Geld über für Informationen, die auch frei zugänglich (und oftmals aktueller) sind, aber das bedeutet ja nicht, dass man Lesen allgemein auch als Zeitverschwendung sieht. Mit dem Kauf von eBooks nimmst du ja auch eine (meistens) günstigere Alternative und wenn ich kein festes Einkommen habe, dann überleg ich mir schon, ob ich 15€ für etwas ausgebe, was ich auch günstiger bekommen kann. Ich sehe darin trotzdem nicht unbedingt eine verminderte Wertschätzung gegenüber der Arbeit, die in Fachliteratur steckt und natürlich entlohnt werden sollte.
Genauuu.
@DrayPrescot, ich finde auch nicht, dass die Diskussion hier unnötig ist. Im Gegenteil, sie ist sogar sehr interessant. Ich hätte eigentlich noch viel zu diskutieren und zu zitieren und zu schreiben, aber muss jetzt schlafen gehen.
Nacht big
PS: e-books kann man auch im Flieger lesen..
I hope they didn't get your mind. Your heart is too strong, anyway. We need to fetch back the time they've stolen from us..    
[Bild: d020.gif]
Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene - von Zuckerwatte - 18.03.2015, 20:49
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: