Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene

RE: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
17.03.2015, 23:55
Bücher sind toll, ich liebe Bücher. Und unter "Buch" verstehe ich ganz klassisch eines, das von einem Verlag, also mit höchstem Qualitätsanspruch, Lektorat usw. produziert wird. Etwas zitierfähiges, das in der Staatsbiliothek archiviert wird, in der Version, wie sie veröffentlicht wurde, keine flüchtigen veränderlichen Internet-Infos. So richtig auf totem Baum ausgedruckt. Keine Kontrastprobleme, sie halten Regen aus, man kann sie im Flieger lesen, ein Stapel liegt auch immer an stilleren Örtchen und wenn ich jemanden treffe, mit dem ich über ein Thema spreche, verschenke oder verleihe ich auch (was das selbe ist, man kriegt die Schätzchen selten zurück) gern mal ein Buch und freue mich, wenn ich eins bekomme.

Digitale Informationen und book-books sehe ich dabei nicht als Konkurrenz, sondern als Ergänzung. Schon wegen der Suchfunktion im ebook, habe ich gern auch ein pdf von Büchern, die ich als Papier im Regal habe. Auch finde ich den Trend zum Selbst- oder Billigverlag nicht schlecht, ich finde gut, dass engagierte Autoren auf eigene Faust publizieren können. Alles zusammen hilft der Menschheit beim weiterkommen!
Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene - von Raipat - 17.03.2015, 23:55
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: