Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene

RE: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
17.03.2015, 22:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2015, 23:02 von Tink.)
Ich hab mich doch vorhin auch nur auf Klartraum-Literatur bezogen? Und meiner Meinung nach wurde eben nicht das Lesen von Büchern als unnötig dargestellt. Es gibt einen Unterschied zwischen "unnötig" und "in diesem Fall nicht unbedingt nötig". Jeder, der sich wirklich tiefergehend mit dem Thema beschäftigen und sich nicht allein auf Internetinformationen verlassen will, kann doch hier auch nach Empfehlungen fragen oder auch Empfehlungen geben. Barbararella hat gefragt, ob sie in ihrem speziellen Fall noch Literatur kaufen muss, obwohl sie mit den Informationen, die sie sich bisher beschafft hat, vorerst zufrieden ist. Darauf hat sie nur von ein paar Leuten eine ehrliche Antwort bekommen. Ich sehe einfach nicht, warum sich das hiermit
(17.03.2015, 22:36)DrayPrescot schrieb: Hier sind Leute, die sich für Bücher interessieren, wollen wissen welche es gibt, ob man dieses oder jenes empfehlen kann oder nicht.
nicht vertragen sollte.

Aber tut mir Leid, wenn ich jetzt tatsächlich einen Aufriss drum gemacht habe. Dann hab ich ja vielleicht wirklich nicht verstanden, worauf du hinaus wolltest.
Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene - von Tink - 17.03.2015, 22:58
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: