Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene

RE: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
17.03.2015, 22:36
Ich finde, dass jetzt ein viel zu großer Aufwies hier gemacht wird. Das Thema hier ist nach wie vor Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene. Punkt. Und nicht Bücher ja oder Nein.

Hier werden Bücher vorgestellt und es kam die Aussage auf, dass es nicht notwendig sei eines der grundlegenden Werke zu lesen. Diese Aussage in dem Thread "Klartraumbücher für.." halte ich eben für total daneben. Hier sind Leute, die sich für Bücher interessieren, wollen wissen welche es gibt, ob man dieses oder jenes empfehlen kann oder nicht.

Ob jemand sein Wissen ausschließlich über ein Forum bat oder aus Büchern und dann Forum usw, ist dich ein vollkommen anderes Thema.

Ich halte es nach wie vor für einen seltsamen Weg sich Wissen ausschließlich nach Bedarf zusammenzusuchen. Das mag für Jemanden funktionieren, der es kann. Ist eben wie ein Studium. Ohne Vorlesungen geht es sicherlich auch, rein theoretisch.

Aber das sollte man doch nicht im Thema "Klartraumbücher für..." behandeln. Und das war eigentlich meine einzige Kritik. Wie kann man in einem Thread in dem gezielt Bücher vorgestellt werden das Lesen von Büchern als unnötig darstellen?

Dann sollte man ein anderes Thema eröffnen "Wie soll, man sich Informationen über KT besorgten?" oder ähnlich
Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene - von DrayPrescot - 17.03.2015, 22:36
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: