Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene

RE: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
17.03.2015, 21:34
Okay in einem Punkt gebe ich euch allen recht. Ich bin 53 und wenn ich ein Buch haben will dann kaufe ich es mir, und wenn mir 10 gefallen, dann eben 10. Finanzielle Aspekte spielen da keine allzu grosse Rolle für mich.

Ich komme auch aus einer Generation die zur Informatiknsbeschaffung andere Mechanismen hatte, eben Bücher oder auch Meetings mit Gleichgesinnten.

Was ich meine ist das Folgende:

Man kann im Netz jede erwünschte Information bekommen, aber man baut sich sein Wissensgeflecht damit aus Einzelinformationen auf.

Ein Buch, welches ein Thema allumfassend beleuchtet entspricht der Informationsaufnahme die mich persönlich befriedigt.

Ich persönlich konnte durch das Lesen von Laberge schon Neues erfahren. Nicht von den Techniken her. Wie auch? Alles was man im Netz findet sind ja seine Techniken, oder sie von Tholey.

Aber die Beschäftigung mit dem Thema Klartraum das hat mir etwas gebracht.

Um einen Klartraum zu bekommen ist man sowieso selber gefragt, man muss üben und irgendwann klappt es... oder auch nicht.

Laberge ist ja sogar veraltet, er geht ja noch davon aus, dass man nur in den REM Phasen träumt. Was ja bereits längst widerlegt ist.

Lange Rede kurzer Sinn. Wenn Geld keine Rolle spielt dann steht einem Buch nichts entgegen. Oder man lädt es sich einfach runter . Als Pdf bekommt man Tholey an jeder Ecke umsonst.
Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene - von DrayPrescot - 17.03.2015, 21:34
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: