Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene

RE: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
17.03.2015, 21:20
(17.03.2015, 19:27)DrayPrescot schrieb: Also die Aussage "das meiste steht im Forum" halte ich für grob fahrlässig.

Entweder man interessiert sich für die Materie und liest sich an, was ein Traum ist, was es für Phasen gibt, wie sich Lies historisch entwickelt hat usw.

Klar, die Techniken die stehen auch im Internet. Aber ob das reicht?

Das klingt jetzt so, als könne man das alles nicht im Netz finden. Sicherlich steht nicht immer alles in diesem Forum, aber ich wüsste nicht, was ich denn im Netz zum weiten Thema Träume nicht in irgendeiner Form finden kann. Allein mit der englischen Wikipedia kann man sich mit Hirnanatomie totschlagen.

Ich habe LaBerge gelesen, nachdem ich mich im Netz belesen habe. Ich fand keine neuen relevanten Informationen, die es nötig gemacht hätten, das Buch zu lesen. Sicherlich ist es nicht verkehrt, die Bücher zu lesen. Aber immer in Relation zum Preis: Gerade als Schüler/Student hat man oft nicht starke finanzielle Mittel, sodass ich Zuckerwattes Sichtweise der Geldverscwendung ziemlich einleuchtend finde.
Gott sprach: "∇∙E = ϱ/ϵ_0, ∇xE = -∂_t (B) , ∇∙B = 0, ∇xB = µ_0 * j + ϵ_0 * µ_0 * ∂_t (E) " Und es ward Licht. Was lernen wir daraus: Selbst Gott kannte schon SI Einheiten ...
Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene - von Erik - 17.03.2015, 21:20
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: