Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene

RE: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene
17.03.2015, 19:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2015, 19:59 von Zuckerwatte.)
(17.03.2015, 19:33)Der Dude schrieb: Welche Bücher sind denn für dich billige Zusammenfassungen? (frag natürlich aus eigenem Interesse, siehe Signatur biggrin PS Ich vertrage Kritik) big

Die tausenden KT-Bücher, die alle genau gleich sind. (Hab deins nicht gelesen, vielleicht gehört deins ja nicht in die Kategorie biggrin.)

@Andreas find ich net. Ich meine doch gar nicht nur die Techniken, wirklich alles übers Klarträumen steht im Internet, auch noch mit persönlichen Meinungen dazu. Ich würde nicht extra Geld für etwas verschwenden, nur weil das halt jeder Klarträumer tut.
Bücher zu kaufen find ich aber eh überflüssig, Deutschlands Büchereien haben echt was drauf...
I hope they didn't get your mind. Your heart is too strong, anyway. We need to fetch back the time they've stolen from us..    
[Bild: d020.gif]
Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Klartraumbücher für Einsteiger und Fortgeschrittene - von Zuckerwatte - 17.03.2015, 19:59
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: