Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Buch für Klartraum-Einsteiger

Buch für Klartraum-Einsteiger
#1
02.01.2006, 17:10
Hallo,

Ich suche ein Buch. Es sollte ein Einsteigerbuch fuer Anfänger sein und es sollte dort alles moegliche ueber Klartraeume erklaert werden. Ein allgemeines Buch ueber Klarträume also. Empfehlungen? big

(gab bestimmt schon tausende threads zu diesem thema, sorry)

Mfg Alice big
Zitieren
Re: Buch für Klartraum-Einsteiger
#2
02.01.2006, 17:19
Willkommen hier.

So ziemlich das Standard Buch über Klarträume ist Schöpferisch Träumen von Paul Tholey. Habs gelesen, aber na ja die Informationen die darin stehen gibts hier im Forum fast immer auch schon, nur nicht so geordnet und übersichtlich.

Falls du gut Englisch kannst , gäbs auch noch das Buch Exploring the World of Lucid Dreaming von Stephen LaBerge.
Hattest du schonmal ein Anti-déja-vue?
Zitieren
Re: Buch für Klartraum-Einsteiger
#3
02.01.2006, 17:45
Ich kann zwar Englisch aber am Anfang wäre mir deutsch lieber. Danke schon mal. big
Zitieren
Re: Buch für Klartraum-Einsteiger
#4
02.01.2006, 21:14
@alice

tholeys buch ist sehr schön strukturiert. nach dem motto:
erstens, zweitens, drittens.also etwas handfestes.sehr zu empfehlen.

mein erstes buch von patricia garfield schöpferisch träumen ist, wie soll ich sagen, fast romantisch. geschrieben.man frau liest es und weiß wie es geht es ist als würde einem alles zufliegen.ein wunderschönes buch.ich habe es vor, keine ahnung mehr ca 20 jahren,das erste mal gelesen.danach noch zweimal.
die handhabung von albträumen der senoi ...lies einfach mal die rezension von dorisdol aus mannheim zu dem buch.die könnte auch von mir sein.http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/34...40-1346409

wenn ich deinen nickname hätte,würde ich zuerst garfield und dann tholey lesen.

lg

wilko
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neues Buhlman Buch Lucille 11 4.880 16.02.2020, 15:21
Letzter Beitrag: Riggan
  Buch: "Von liebestollen Katzen und berauschten Kühen", von Giorgio Samorini clearseven 4 2.880 27.09.2019, 21:32
Letzter Beitrag: clearseven
  Neues Buch Uefken 0 2.241 13.03.2018, 15:26
Letzter Beitrag: Uefken
  Mystery Facts Luzides Träumen [split] Welche Technik als Einsteiger? M.F.YT 0 1.977 13.03.2016, 19:23
Letzter Beitrag: M.F.YT
  Buch zur Einführung in die Traumforschung Zett Zelett 15 14.020 07.02.2015, 12:40
Letzter Beitrag: DiBu
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: