Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie mache ich Realitycheck zu Traumsymbol?

Wie mache ich Realitycheck zu Traumsymbol?
#1
19.11.2005, 20:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2010, 18:57 von Laura.)
N'abend zusammen.
Träume fast jede Nacht in der Stadt und auch oft in dem Haus, wo ich aufgewachsen bin. Nun, wie bringe ich es fertig RC's daraufhin zu machen? Jedesmal beim RC mich zu fragen, wo ich mich befinde, erscheint mir nicht effektiv genug. Den Ort a la MILD Methode zu visualisieren ist auch schlecht, da ich mich dort fast jedesmal wo anders befinde.
Vielleicht Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrung und kann mir dazu n'Büßchen hälfen?
Grüße,
Hanso
Ick sitze drin und esse klops, uff enmal klopps. Ick denke, staune, wundere mir, uff enmal isse uff die tür, ick jehe raus und kieke, und wer steht draußen? Icke!
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthread Traum11 141 95.798 09.02.2016, 01:39
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Der Bewegungsloseste Realitycheck und andere frische Erkenntnisse klarer momo 14 12.206 15.01.2016, 23:11
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Personen-RC (SuFu:Realitycheck) LunaticLyrist 36 22.632 19.11.2014, 23:47
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Warum im Traum mehr oder weniger Finger?(Realitycheck) Vidar 17 19.347 08.06.2014, 16:22
Letzter Beitrag: Marzenie
  RC (Realitycheck) Vorschlägesammlung jeyelle 37 65.170 25.06.2010, 04:05
Letzter Beitrag: Laura
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: