Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuer (?) RC

Neuer (?) RC
#1
16.11.2005, 17:58
Wenn man im Traum Harndrang verspürt aber dann auf Toilette kein Wasser lassen kann, so ist das Anlass genug, einen weiteren RC zu praktizieren, der einem Klarheit verschafft!

Ist mir nur so eingefallen.
Nun denn! biggrin
Das innere Universum erforschen -
That's one small nap for man, one giant sleep for mankind.
Zitieren
Re: Neuer (?) RC
#2
16.11.2005, 18:22
Du kannst es ja ausprobieren, aber wenn du danach ne feuchte Matratze hast, weißt du, dass der RC negative AUswirkungen auf die Wachrealität hat!!!
Naja ich war jedenfalls noch nie auf der Toilette im Traum...
Zitieren
Re: Neuer (?) RC
#3
16.11.2005, 18:51
Zumindest im Trübtraum habe ich mal pinkuliert wie ein Rennpferd ohne dass ich danach eine neue Matratze benötigte - ich gebe also mal Entwarnung...

Für Schäden, die im unmittelbaren oder mittelbaren Zusammenhang mit den o.A. Informationen entstehen (insbesondere feuchte oder unbrauchbare gewordene Matratzen oder Kleidungsstücke), kann seitens des Posters keine Haftung übernommen werden.
"Ich habe von Freud geträumt. Was hat das zu bedeuten?"
Zitieren
Re: Neuer (?) RC
#4
16.11.2005, 18:59
..ich hab's auch schon im Klartraum gebracht. Der Drang war derart, daß ich mich nicht mehr halten konnte und nicht ganz unbesorgt zumindest auf die Traumtoilette gegangen bin. Da der Strom nicht abriß, ich die Zeit aber nicht nur auf dem Klo verbringen wollte, bin ich einfach pieselnd durch die Gegend gelaufen. Jetzt wo es mir egal war, hörte es auch auf und meine Hose war auf magische Weise von selbst verschlossen. Meiner Matratze, der meine Sorge nach dem Aufwachen galt, ging es sehr gut bigwink

Gruß, Glass
Zitieren
Re: Neuer (?) RC
#5
16.11.2005, 19:14
Also bei mir hat der bisher immer perfekt funktioniert!
Das innere Universum erforschen -
That's one small nap for man, one giant sleep for mankind.
Zitieren
Re: Neuer (?) RC
#6
16.11.2005, 19:40
Also ich war weder im TT noch im KT meines Erachtens auf dem Klo, was diesen RC unbrauchbar macht.
Traumlehrling
Zitieren
Re: Neuer (?) RC
#7
16.11.2005, 19:58
Für dich, ja! biggrin
Das innere Universum erforschen -
That's one small nap for man, one giant sleep for mankind.
Zitieren
Re: Neuer (?) RC
#8
16.11.2005, 20:03
Hallo Overdriven,
ich würde das eher als "Anker" bezeichnen, nicht als RC. Und bei Ankern ist es halt sehr individuell. Das kann man nicht verallgemeinern.

cu,
Thom
Zitieren
Re: Neuer (?) RC
#9
17.11.2005, 17:36

Zitat:Zumindest im Trübtraum habe ich mal pinkuliert wie ein Rennpferd ohne dass ich danach eine neue Matratze benötigte - ich gebe also mal Entwarnung...

Ähem...ich hatte da nicht so viel Glück, denn mein Pyjama war nach dieser Episode wirklich waschreif. fear fearHoffentlich kennt ihr mich nicht!!!!! fear fear embarrassed
Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur Dumme, die fragen.
Zitieren
Re: Neuer (?) RC
#10
17.11.2005, 19:19
Selbst Schuld! Das hättest du ja auch für dich behalten können! biggrin

@thom
Hmm, ja Anker... kann schon gut sein... ich dachte ich hätte mir die Begriffserklärungen durchgelesen, aber der Begriff ist mir grad nicht geläufig. fear Bitte seid nicht so hart zu mir!
Das innere Universum erforschen -
That's one small nap for man, one giant sleep for mankind.
Zitieren
Re: Neuer (?) RC
#11
18.11.2005, 13:31
ähm... dann behalt ich das lieber auch für mich bigwink

Was ist denn nun ein Anker?
The Science of Sleep
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer RC? Overdriven 2 2.383 25.04.2006, 21:54
Letzter Beitrag: Yatahaze
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: