Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fliegen im Klartraum

RE: Fliegen im Klartraum
#76
24.01.2011, 09:15
Also bei meinen Flügen bin ich früher oder später immer abgestürzt, aber mir ist nie wirklich was passiert. Und heute bin ich wunderbar gelandet, so Hancock-mäßig, aber ich hab nicht alles kaputt gemacht biggrin

(Und gott sei dank hatte ich endlich wieder einen KT)
Zitieren
RE: Fliegen im Klartraum
#77
24.01.2011, 14:33
Also wenn ich einmal in meinen Trübträumen geflogen bin, dann waren es meistens Träume in denen mir irgendjemand Grundlos Verfolgt hat (zum Schluss war es sogar mein eigener Vater xD) Jedenfalls habe ich jedesmal Panik bekommen als ich wegfliegen wollte, weil ich so langsam und so tief flog.
Zitieren
RE: Fliegen im Klartraum
#78
24.01.2011, 16:37
Heute Nacht über eine Spiegelglatte Wasserfläche und danach um die Wolkenkratzer des überfluteten New York geflogen. Ein Traum, sag ich nur biggrin
"Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." Danzelot von Silbendrechsler
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fliegen im Klartraum Norman 24 19.507 27.10.2017, 16:49
Letzter Beitrag: ProjectX
  Fliegen Traumato 38 17.709 28.10.2008, 00:36
Letzter Beitrag: Jack
  Fliegen = automatisch Klartraum? Sovis 5 4.102 29.06.2007, 17:16
Letzter Beitrag: Traumlehrling
  Durch Gegenstände durchgehen/fliegen Zanita 14 9.033 09.06.2006, 11:00
Letzter Beitrag: Rhetor
  fliegen = schwimmen?! xanef 5 6.521 06.10.2005, 14:07
Letzter Beitrag: mimmelitt
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: