Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schmerz fuer bessere KTs

Schmerz fuer bessere KTs
#1
14.10.2005, 17:11
Ich bin gestern vom Skateboard gefallen. ( Skaten scheint unter klartraeumern beliebt zu sein.) Und somit habe ich immer noch ziemliche Schmerzen im rehten oberarm. Das lustige ist aber, dass die letzte Nacht ziemlich ungeignet fuer KTs war. Ich hab mich nicht soviel mit KTs beschaeftigt, kaum RCs gemacht, am letzten Morgen nicht Traumtagebuch gefuehrt, keine Technicken gemacht, da ich eher an meinen Arm gedacht habe. So und was kommt diese Nacht: ein wundervoll langer stabiler KT. Hab mich auf den Freeway hingestellt und Umfahren lassen, was total lustig ist. Danach kein falsches Erwachen bin wieder eingeschlafen und ein unstabiler KT, da diesmal auch schwierigeres Thema. So jetzt weiss ich nicht ob es vielleicht irgendetwas mit meinem Arm zu tun hat, da ich sonst noch ein schlechter Klartraeumer bin.
Macht mit beim <A HREF="http://folding.stanford.edu/">Folding@Home</A> <A HREF="http://37351.rapidforum.com/topic=100771435492">Klartraumforum-Team</A> und helft bei der Erforschung von Heilmitteln gegen Krankheiten wie Alzheimer, Parkinson und verschiedene Krebse!
Zitieren
Re: Schmerz fuer bessere KTs
#2
14.10.2005, 17:25
hi xedi!
Ich bin auch ein Skater biggrin
Stimmt, mit den Skatern im Forum!
Is ja auch was feines son Rollbrett.
Fährst du eigentlich auch Fingerskateboard?
OHH... Ich weiche vom Thema ab! Sorry! bigwink

Na dann sag ich mal was zum Arm:
Ich kenn mich auch noch nich so gut mit dem ganzen Traumzeugs aus, aber ich hab da (was auch sonst?) ne Theorie:

Die Schmerzen in deinem Arm haben vielleicht sone Art unbewussten RC (Realitätscheck) verursacht. Die Schmerzen haste dann och im Traum gespürt und so gemerkt, dass de träumst. Wär doch möglich.

Meine Meinung. So von Skater zu Skater 8)
Denk mal drüber nach!

PS: Skate for Fun and not for Fame!!! happy
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert! (FU - Sonne)
Zitieren
Re: Schmerz fuer bessere KTs
#3
14.10.2005, 18:40
ja das koennte es sein. Fingerskateboarden mache ich eher selten.
Macht mit beim <A HREF="http://folding.stanford.edu/">Folding@Home</A> <A HREF="http://37351.rapidforum.com/topic=100771435492">Klartraumforum-Team</A> und helft bei der Erforschung von Heilmitteln gegen Krankheiten wie Alzheimer, Parkinson und verschiedene Krebse!
Zitieren
Re: Schmerz fuer bessere KTs
#4
14.10.2005, 18:42
evtl warst du vorher geistig zu angespannt (die ganezen rcs und techniken) und durch die verletzung hast du deinen bewusstseinsfokus verlagert, was moeglicherweise dazu beigetragen hat, dass du die klarheit einfach kommen lassen hast, anstatt sie zu erzwingen..
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
Re: Schmerz fuer bessere KTs
#5
14.10.2005, 19:53

Zitat:Ich bin gestern vom Skateboard gefallen.

Nur ein guter Skater packt sich gelegentlich auf die Fresse


Zitat:( Skaten scheint unter klartraeumern beliebt zu sein.)

Nee...ich glaub wir sind nur die Ausnahme, aber naja


Zitat:dama1 schrieb :
PS: Skate for Fun and not for Fame!!!

Der Junge ist weise biggrin


Zitat:Die Schmerzen in deinem Arm haben vielleicht sone Art unbewussten RC (Realitätscheck) verursacht. Die Schmerzen haste dann och im Traum gespürt und so gemerkt, dass de träumst. Wär doch möglich.

ich glaub eher, dass wenn er die Schmerzen im Traum spüren würde, würde das ja eher das Gegenteil bedeuten...nämlich das es dann ja nix ungewöhnliches gegenüber dem Vortag war ( ist meine Meinung )


Zitat:evtl warst du vorher geistig zu angespannt (die ganezen rcs und techniken) und durch die verletzung hast du deinen bewusstseinsfokus verlagert, was moeglicherweise dazu beigetragen hat, dass du die klarheit einfach kommen lassen hast, anstatt sie zu erzwingen..


So ungefähr hätte ichs auch begründet!!!
Zitieren
Re: Schmerz fuer bessere KTs
#6
14.10.2005, 22:07

Zitat:Samy schrieb am 14.10.2005 12:53 Uhr:
[
Zitat:( Skaten scheint unter klartraeumern beliebt zu sein.)

Nee...ich glaub wir sind nur die Ausnahme, aber naja


Ich beziehe mich auf wie es allgemein in Deutschland ist. Kaum einer Skatet. Und hier im Forum sind es glaub ich 4. Und das mit auf die Fresse packen. Ich bin bei einem ollie abggestuerzt. (mega Peinlich wall )
Macht mit beim <A HREF="http://folding.stanford.edu/">Folding@Home</A> <A HREF="http://37351.rapidforum.com/topic=100771435492">Klartraumforum-Team</A> und helft bei der Erforschung von Heilmitteln gegen Krankheiten wie Alzheimer, Parkinson und verschiedene Krebse!
Zitieren
Re: Schmerz fuer bessere KTs
#7
15.10.2005, 09:56
Ne, nich megapeinlich!

Übung macht den Meister ...


Peinlich is:


Wenn man nen Manuel um ne Kurve machen will, sich bailt und das Board auf die Sraße rollt und ein Auto drüber fährt und du von dem Opa, der im Auto sitzt, festgehalten wist und zur Polizei verfrachtet wirst, die dann deine Mutter
anrufen, sie aber nicht erreichen und du noch mit dem Opi zur Werkstatt fährst, der sein Auto durchecken lässt und dich danach nach Hause bringt, weil letztlich gar nichts an der Karre war und du später alles erzählen musst!

Sowas is PEINLICH!
Und nich sich beim Olli langmachen ...

PS: Mach nie nen Manuel anner Straße um ne Kurve.
Ich kenns biggrin biggrin biggrin
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert! (FU - Sonne)
Zitieren
Re: Schmerz fuer bessere KTs
#8
15.10.2005, 13:20
*PRUUST biggrin

Hehe, geniale story dama1.
Jo aber ich sehe es wie spell bound.
Nehme an der Schmerz hat dich rausgerissen aus der Vorstellung und dem Tun KTs herbeiführen zu können anstatt einfach passieren zu lassen.

Shadowfall twisted
Life is a game. PLAY!
(zitat vom lokal donau, an der pisswand)
Zitieren
Re: Schmerz fuer bessere KTs
#9
15.10.2005, 15:32

Zitat:xedi schrieb am 14.10.2005 22:07 Uhr:

Zitat:Samy schrieb am 14.10.2005 12:53 Uhr:
[
Zitat:( Skaten scheint unter klartraeumern beliebt zu sein.)

Nee...ich glaub wir sind nur die Ausnahme, aber naja


Ich beziehe mich auf wie es allgemein in Deutschland ist. Kaum einer Skatet. Und hier im Forum sind es glaub ich 4. Und das mit auf die Fresse packen. Ich bin bei einem ollie abggestuerzt. (mega Peinlich wall )


Auf jeden Fall mehr als 4 hier im Forum:
Du, Samy, dama1, C.K., Skater ASL und meine Wenigkeit, also schon mal 6 und wer weiß wie viele heimliche Skater sich hier noch verstecken! Vielleicht ist da wirklich was dran, Tholey war ja auch einer!

@ dama1 biggrin biggrin biggrin




Gruß Shadow
>>>>>>>>>> Du träumst! <<<<<<<<<<
Zitieren
Re: Schmerz fuer bessere KTs
#10
15.10.2005, 23:56
@dama1: Muaaaaaaaaaaaaaaaaahahahhaahha! Wenn du Glueck gehabt haettest haette er die ein neues Board gekauft, aber nein du musst ja den schlimmsten erwischen.
Macht mit beim <A HREF="http://folding.stanford.edu/">Folding@Home</A> <A HREF="http://37351.rapidforum.com/topic=100771435492">Klartraumforum-Team</A> und helft bei der Erforschung von Heilmitteln gegen Krankheiten wie Alzheimer, Parkinson und verschiedene Krebse!
Zitieren
Re: Schmerz fuer bessere KTs
#11
16.10.2005, 07:57
biggrin ja war schon ne geniale Story!!!

Mein Board is aber nicht kaputt gegangen, nur 1-2 Schichten
waren auf der limken Oberseite abgesplittert.

Das beste war:
Der Polizist, der dem Opa eigentlich helfen sollte, hatte irgendwie scheiß Laune.
Und dann hatt der den Opi noch zusammengefaltet! Es war herrlich anzuschauen! bigwink big happy biggrin lol surprised
Die Sonne scheint, als wäre nichts passiert! (FU - Sonne)
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: