Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mittags WILD und ...

Mittags WILD und ...
#1
24.09.2005, 15:22
... die merkwürdigen Erscheinungen.

Ich weiß, wenn man gerade einen WILD probiert, sollte man nicht auf seine Umwelteinflüsse eingehen, da der Körper sie ja erfinden kann.

Einmal habe ich mal ausprobiert, nen WILD mit laufender Musik (war aber Köpfhörer und hat nur ein wenig leise rumgerauscht bigwink zu machen, doch nach etwa 3 Minuten hört ich jemand an meiner Tastatur tippen, Ich wägte ab, ob es nur eine Erscheinung ist. Ich entschied mich dagegen, und schaute auf. Nichts. Mein Körper hat mich ausgetrickst.

Mal sehen, ich probiere es gleich mal wieder ...
<a href="http://www.oobe-forum.de">Admin von oobe-forum.de</a>
Zitieren
Re: Mittags WILD und ...
#2
24.09.2005, 21:36
Hehe, tja. biggrin Das nächste Mal einfach dafür sorgen, dass niemand drin sein kann. tongue bigwink

Was hast du denn eigentlich für Musik verwendet? Und hat's beim zweiten Mal besser geklappt? big
"Ja, ich wühl!": Maulwurfpärchen feiert romantische Hochzeit
Zitieren
Re: Mittags WILD und ...
#3
25.09.2005, 09:24
Ich hatte ja die Kopfhörer nicht an, der lag aufm Schreibtisch und hat leise rumgezischt, bis dann auf einmal ein Phantomtippgeräusch erklang ...

Beim zweiten Mal konnte ich mich garnicht entspannen, weiß selber nicht warum.
<a href="http://www.oobe-forum.de">Admin von oobe-forum.de</a>
Zitieren
Re: Mittags WILD und ...
#4
25.09.2005, 18:11
für sowas kann ich nur feng shui musik empfehlen
Die Weisen
handeln immer zum Wohl der anderen
und werden zu Buddhas.
Narren
berücksichtigen nur ihre eigenen Interssen
und irren im Samsara herum.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WILD oder doch WILD nur geträumt? Rider 3 5.998 22.11.2003, 19:02
Letzter Beitrag: Rider
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: