Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die KLO-Technik

Re: Die KLO-Technik
#16
26.03.2006, 19:58
Krass!!!
Ich musste diese Technik,und jetzt wird´s echt peinlich,
mal"umgekehrt"anwenden.
Ich hatte ein paarmal hintereinander das Problem,so realistisch zu träumen,ich wäre auf dem Klo,das,ähm,ihr wisst schon...die Niagarafälle...(SCHÄM!!!!)
..jedenfalls hatte ich echt schon Angst,schlafen zu gehen!
Also habe ich quasi roy´s Technik(von der ich da natürlich noch nichts wusste)angewendet,hab mich also beim Toilettenbesuch immer vergewissert,wo ich mich befinde-und bin von da an im Zweifelsfall glücklicherweise aufgewacht...
glare
Zitieren
Re: Die KLO-Technik
#17
07.04.2006, 00:22

Zitat: Ich atme tief ein und will abheben, aber es geht nicht, weil ich schon die ganze zeit DRUCK auf der blase habe. Also stell ich mich vor das haus und pisse einfach los. Es fühlt sich auch wirklich gut an. Aber dann wache ich. Meine freundin liegt neben mir und das ganze bett ist voller pisse. Ich denke mir nichts dabei und merke nicht das es ein falsches erwachen ist. Ich setz mich auf meinen pc stuhl und entschuldige mich zich mal bei meiner freundin und erkläre ihr, das ich es geträumt habe, das ich pinkel.


Aus meinem kt vom 5.4 > zum glück ist das falsches erwachen gewesen!
A luciddream every day, keeps the doctor away.
Zitieren
Re: Die KLO-Technik
#18
07.04.2006, 15:29
Amüsant.
@ cazzper
Gar nichts...
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: