Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bewusstes Einschlafen

Bewusstes Einschlafen
#1
18.09.2005, 22:22
Hallo Zusammen

Um klar einzuschlafen, konzentriere ich mich auf mein drittes Auge, visualisiere dann eine umgebung in der ich mich zum beispiel an einem luftballon-hängend über eine landschaft treiben lasse. wenn es mir gelingt beginnt die von mir visualisierte landschaft plötzlich eine eigendynamik zu entwickeln, menschen erscheinen sprechen miteinander oder zu mir, juhu dann bin ich drinn. leider gelang es mir noch nie die landschaft weiter zu veränder, konnte nur neue personen oder handlungen erfinden. ein weitere problem ist dass ich zum beispiel meine frau kommen höre, die mich weckt (wie ein traum im traum) fear da ich dann durch einen realitäts-check feststelle das sie es nicht ist. auch schon habe ich meine tochter neben mir sprechen gehört obwohl sie im bett einen mittagsschlaf gemacht hat. wenn jemand ähnliche erlebnisse gehabt hat oder mehr darüber weiss wäre ich sehr dankbar.

gruss zaunreiter
Zitieren
Re: Bewusstes Einschlafen
#2
18.09.2005, 23:43
Wenn du in eine ganz andere Landschaft willst könntest du das mit spinning machen oder die Augen schließen, und wenn du nur einzelne Dinge verändern willst hilft es dir vielleicht wenn du eine Fernbedienung benutzt oder einen Pinsel um die Landschaft neu zu malen oder bitte einen Traumcharakter das für dich zu machen.
Das mit Stimmen hören ist mir auch schon passiert, da dachte ich in einem KT jemand würde mich wecken und bin davon aufgewacht aber es war niemand in meinem Zimmer. augenroll
Zitieren
Re: Bewusstes Einschlafen
#3
19.09.2005, 18:04
Ich hab mal ne Frage über dein Visualisieren:
Wie echt sieht das dann aus? Ist das als würdest du es dir so genau wir möglich vorstellen oder wie?
ICh kenne es nämlich nur, dass es so Gedanken sind, die mich auf einmal mitreißen und ich dann nicht mehr weiß, dass ich noch wach bin. biggrin
Traumlehrling
Zitieren
Re: Bewusstes Einschlafen
#4
19.09.2005, 22:35
bei mir sind es immer nur gedanken, die dann unmerklich zu bildern werden.
man könnte es imo mit dem code der matrix vergleichen. die leute in den schiffen "sehen" im code was passiert..
Zitieren
Re: Bewusstes Einschlafen
#5
02.10.2005, 23:59
Hallo zusammen, hoffe das noch mehr spannende Beiträge bezügl. pseudo-geschehnisse im Umfeld kommen, bezügl. visualisieren, ja kontrolliere den Gedanken Traumlehring und versuche ihn plastisch zu machen, anfangs drifftest du wahrscheindlich oft ab, aber mit der Zeit kannst du ihn in den Traum mitnehmen, ohne das Bewusstein zu verlieren oder nur kurz und führst den traum bei deinem Gedanken weiter, du spührst sofort das du drinn bist, fühlt sich eigenartig an. Es kann auch passieren dass du emotionen verspührst die du noch nie im Wachzustand empfunden hast, echt krass.

grüsse euch ihr freeks
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: