Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Naja, ihr könnts ja mal ausprobiern

Naja, ihr könnts ja mal ausprobiern
#1
13.09.2005, 11:53
Hey leutz, ich weis net wie des bei euch is, abba in meinen träumen schwitz und frier ich nie... auch gibt es keinen schmerz... des wegen find ich is vielleicht a guter RC ob man überprüft ob man schwitzt oder friert... ich probier des jedenfalls ma aus... natürlich funktioniert er nicht allein, weil man a in der realität mal nicht schwitzt oder friert, deswegen kann daruf ein anderer RC folgen, oder man zwickt sich ("zwick mich mal" happy )

naja ihr könnts ja mal ausprobiern....

Also bis denne

PS: Falls des hier net hergehört, odda falls des scho ma jemand gsacht hat... .... Sorry.. *g*

Zitieren
Re: Naja, ihr könnts ja mal ausprobiern
#2
13.09.2005, 15:00
Man kann im Traum Schmerz fühlen(mehrfach gefühlt in Alpträumen und KTs), wenn man im traum an etwas denkt tritt es oft gleich ein,
so dass man plötzlich den Eindruck haben wird das man schwitzt oder friert(kalten Wind hab ich gefühlt) schätze ich.

Aber neue Ideen sind immer gut Engelskrieger happy
Zoogeschäfte dürfen kleine Nagetiere nicht an Kinder verkaufen ohne erwachsene Begleitung, Fische jedoch schon. Anscheinend wird das Leben eines Fisches nicht so hoch geschätzt wie das einer Maus.
Zitieren
Re: Naja, ihr könnts ja mal ausprobiern
#3
13.09.2005, 16:04
ich hab davon no nie was gemerkt, ganz ehrlich, ich hatte a scho alpträume, doch dann sin es innerliche gefühle (wie angst und verzweiflung) die man empfindet. Ich hatte a früher KTs... trotzdem nieee gefroren. Is dann wohl bei jeden anders...
Zitieren
Re: Naja, ihr könnts ja mal ausprobiern
#4
13.09.2005, 16:58
Ich habe in KT meine sensorische Wahrnehmung voll da. Wurde auch schon mehrfach erwähnt auf dem Forum, daß das "Zwick mich mal"-Klischée kein besonders zuverlässiger RC ist. Auf Temperaturempfindungen habe ich noch nicht übermäßig geachtet - allerdings ist mir im RL in der Regel auch nicht oft unerträglich heiß oder kalt.

Gruß, Glass

PS: Die wenigen Aufrufe des Threads könnten mitunter an dem etwas sehr wenig aussagekräftigen Titel liegen - hätte ich mich nicht verklickt, wäre ich nicht hier gelandet bigwink Wenn ich nicht irre, erlaubt die Editierfunktion beim Edit des ersten Posts auch die Änderung des Threadnamens.
Zitieren
Re: Naja, ihr könnts ja mal ausprobiern
#5
15.09.2005, 00:15
im KT sind mir diese empfindungen noch nie aufgefallen... dafür allerdings in normalen träumen
erst letztens fror ich so sehr dass mich spelli mit unter seine decke schlüpfen lies *gg*
LG jey
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: