Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Falsche Erwachen bis zum abwinken... Der KT-Expander

Re: Falsche Erwachen bis zum abwinken... Der KT-Expander
#31
07.10.2005, 12:10
Hi Wölkchen,
da kann ich wohl froh sein, dass momos Kommando bei mir nicht so gewirkt hat.

Frage an alle:
Wäre es möglich, dass es deshalb so dunkel war, weil der KT unmittelbar nach dem Einschlafen und deshalb vielleicht in der non-REM-Phase gelegen haben könnte?
Rand al'Thor wünscht allen Oneironauten klare Träume!
-------------------------------
KT seit Juli 2004: -115-
-------------------------------
Wake up and DREAM!
Zitieren
Re: Falsche Erwachen bis zum abwinken... Der KT-Expander
#32
07.10.2005, 12:51

Zitat:Wäre es möglich, dass es deshalb so dunkel war, weil der KT unmittelbar nach dem Einschlafen und deshalb vielleicht in der non-REM-Phase gelegen haben könnte?


Das kann ich mir gut vorstellen. Ich hatte mal ein klares Erlebnis, da war ich in vollkommener Dunkelheit.Ich nahm mich erst nur als dimensionsloser Punkt wahr, danach erst sah(eigentlich war es eher ein starkes Fühlen) ich mein Restselbstbild. Dieses Bild wurde anschließend wie bei einem Spiegel in den schwarzen Raum projiziert, was dazu führte, dass der Ichpunkt(also ICH) nicht mehr wusste, wer von beiden Abbildern ich bin. Daraufhin war ich beide. Also ein seltsames Gefühl. zwei verschiedene Personen gleichzeitig zu sein.
Das war wohl auch in einer Non-REM-Phase, bzw. der Übergang zu einer REM-Phase, denn irgendwie begann danach ein luzider Traum.

Es kann aber auch sein, dass ich die Dunkelheit nur träumte....
Auf jedenfall war die Klarheit in diesem Zustand klarer als in gewöhnlichen Klarträumen, weil nichts da war, das mich hätte ablenken können.
Gar nichts...
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum provoziert SSILD Falsche Erwachen? Tim Sop 3 5.454 31.01.2015, 17:08
Letzter Beitrag: Tim Sop
  falsche erinnerungen konstruieren spell bound 5 4.287 02.09.2006, 12:26
Letzter Beitrag: Rhetor
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: