Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mit Parfüm zum Klartraum

Mit Parfüm zum Klartraum
#1
16.08.2005, 14:07
Ich habe heute mal in einem französischen LD Forum gewühlt und diese schöne, simple Technik gefunden: happy

1. Man beduftet seinen Schlafplatz mit einem Parfüm und konditioniert sich darauf einen RT zu machen, wenn man den entsprechenden Geruch im Traum wahrnimmt.
Ich würde statt Parfüm, duftende Harzstücke über den Kopfbereich hängen z.b. Kampfer, der riecht auf jeden Fall die ganze Nacht und hat eine klärende Wirkung auf den Geist. biggrin

2. Emfehlen die Franzosen wie ich das verstanden hab, wenn der Traum droht sich aufzulösen, durch die nächste Tür oder den nächsten Kühlschrank in ein anderes Szenario zu flüchten 8)
werd ich mal ausprobieren...

Wenn das funktioniert ist das meine Lieblingstechnik...

Ansonsten haben die Franzosen coole Ideen....

Zu der Seite gelangt man übrigens hier(übersetzt über google):

http://translate.google.com/translate?hl...de%26lr%3D

und für die Französisch Kundigen:

http://reveslucides.free.fr/

Viel Spass happy
Zoogeschäfte dürfen kleine Nagetiere nicht an Kinder verkaufen ohne erwachsene Begleitung, Fische jedoch schon. Anscheinend wird das Leben eines Fisches nicht so hoch geschätzt wie das einer Maus.
Zitieren
Re: Mit Parfüm zum Klartraum
#2
16.08.2005, 14:16
Die Seite ist sooo geilll!!! biggrin


Zitat:Um Ihnen zu erlauben, in den verschiedenen Methoden und Techniken klaren Traumes sich dort wiederzufinden, (und Gott weiß, daß sie zahlreich sind Wink ), wir haben ein Thema geschaffen: Führer der Methoden des klaren Traumes .
biggrin
Alles begann mit einem Tod


Zitieren
Re: Mit Parfüm zum Klartraum
#3
16.08.2005, 14:52
Vielleicht hat ja jemand im Forum genug Spanisch, Portugisisch etc Kentnisse um mal nach anderen europäischen, internationalen Foren zu stöbern.

Findet man bestimmt coole Ideen happy
Zoogeschäfte dürfen kleine Nagetiere nicht an Kinder verkaufen ohne erwachsene Begleitung, Fische jedoch schon. Anscheinend wird das Leben eines Fisches nicht so hoch geschätzt wie das einer Maus.
Zitieren
Re: Mit Parfüm zum Klartraum
#4
16.08.2005, 15:04
Hey, ich bin schon fleissig dabei, russische Fore zu untersuchen! big

Ich habe massenhaft Literatur dazu gefunden und versuche jetzt alles runterladen biggrin

Man, was alles gibt! glare
Alles begann mit einem Tod


Zitieren
Re: Mit Parfüm zum Klartraum
#5
16.08.2005, 15:12
Oh, diese Übersetzungsmaschine ist großartig! Danke! Endlich weiß ich, was ich bisher bei WILD immer, aber auch wirklich IMMER falsch gemacht habe:
"- Man legt sich hin" ( ja, meistens )
"- Man entspannt sich" ( na klar doch )
"- Man versucht, das geweckte Gewissen beizubehalten, während der Körper einschläft " ( das also ist es! Noch nie hab ich während WILD an mein Gewissen gedacht! )
Erwachen ist zum Lachen.
Zitieren
Re: Mit Parfüm zum Klartraum
#6
16.08.2005, 15:34
Dann sollte man sich vielleicht danach ausrichten gewissenhaft zu träumen statt zu klarträumen biggrin
Zoogeschäfte dürfen kleine Nagetiere nicht an Kinder verkaufen ohne erwachsene Begleitung, Fische jedoch schon. Anscheinend wird das Leben eines Fisches nicht so hoch geschätzt wie das einer Maus.
Zitieren
Re: Mit Parfüm zum Klartraum
#7
16.08.2005, 15:38
@ Sabine:

http://www.bookap.by.ru/snovidenie/dreamyes/oglav.shtm

!!!

biggrin
Alles begann mit einem Tod


Zitieren
Re: Mit Parfüm zum Klartraum
#8
16.08.2005, 15:46


Zitat:Dons zweiter link


*umfall* ... öhm das sollte vielleicht editiert werden, oder kommt diese "werbung" nur bei mir? fear

Zitieren
Re: Mit Parfüm zum Klartraum
#9
16.08.2005, 15:55

Zitat:owa schrieb am 16.08.2005 15:46 Uhr:


Zitat:Dons zweiter link


*umfall* ... öhm das sollte vielleicht editiert werden, oder kommt diese "werbung" nur bei mir? fear


Sorry, ich habe firefox und sehe keine Werbung! Aber vorsichtshalber lösche es...
Alles begann mit einem Tod


Zitieren
Re: Mit Parfüm zum Klartraum
#10
17.08.2005, 09:08
Lach, bloß gut dass ich ein Wörterbuch habe biggrin Da habe ich also gestern mein scheintotes Russisch wiederbelebt und erst mal das Vorwort gelesen. Oh, diese großartigen Versprechungen! In einem 4-Wochen-Kurs kann ich zum Meister der Manipulationskunst werden und Äpfel in Apfelsinen verwandeln biggrin Also ich glaube, es lohnt sich, da weiter zu lesen. Ist das etwa das Buch, nach dem du Klarträumen gelernt hast?

Und was war denn nun der zweite Link? Leider war er schon wieder wegeditiert, bis ich herzukam crying
Erwachen ist zum Lachen.
Zitieren
Re: Mit Parfüm zum Klartraum
#11
17.08.2005, 12:01
Don erzähl doch mal was von der russischen Internetseite happy

*neugier*
Zoogeschäfte dürfen kleine Nagetiere nicht an Kinder verkaufen ohne erwachsene Begleitung, Fische jedoch schon. Anscheinend wird das Leben eines Fisches nicht so hoch geschätzt wie das einer Maus.
Zitieren
Re: Mit Parfüm zum Klartraum
#12
17.08.2005, 17:12
Hab mich mal auf die Suche nach nem Russisch->Deutsch Website Übersetzer gemacht:

http://www.online-translator.com/url/tra...bmit2.y=14
<!--<a href=http://37351.rapidforum.com/topic=100677796397 alt = Infos zu mir target=_blank>ich...</a>-->
Zitieren
Re: Mit Parfüm zum Klartraum
#13
28.08.2005, 08:49
Betrifft: Die russische Internetseite, die Don hier verlinkt hat

Etwas zum 30 Tage Kurs zum Klarträumen von Keith Harray, um den es auf dieser Seite geht, kann man bei Arne unter den Papers auf deutsch lesen http://www.traumgrenze.de/papers/index.html ( Magisterarbeit Sommer )

Aber Achtung! Arne wird seine Seite bald aus dem Netz nehmen.
Erwachen ist zum Lachen.
Zitieren
Re: Mit Parfüm zum Klartraum
#14
29.08.2005, 16:32
Kann irgendjemand hier russisch?
Ich hab nämlich auch son RUSKI-Dokument auf meinem PC.
Darum gehts um Klarträumen...
Bitte PN wer sich angesprochen fühlt dem schick ich das doc
Gar nichts...
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: