Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die K.E.K.S.-Technik

Die K.E.K.S.-Technik
#1
07.08.2005, 01:10

[00:52:18] Anonymer_User: Kekse machen müde
[00:52:19] spell_bound: wieso das
[00:52:33] Xei: ka
[00:52:35] Anonymer_User: Kekse = Schlaftabletten
[00:52:39] Xei: spielts nicht so oft
[00:52:42] Anonymer_User: Und Milch
[00:52:55] Xei: maha hast du ne besondere kt technik?
[00:53:00] Anonymer_User: Kekse
[00:53:08] Xei: ja?
[00:53:23] Anonymer_User: Stell dir vor du wärst ein Keks
[00:53:35] Xei: bin jetzt ein keks
[00:53:41] Anonymer_User: Vielleicht kriegst du dann eine Klartraum
[00:53:49] Xei: mal schaun
[00:53:54] Anonymer_User: Selbstinduzierender Klartraum
[00:54:02] owa: rofl
[00:54:10] spell_bound: weil der keks so heilig ist, stimmts?
[00:54:15] Anonymer_User: ja

...probierts mal aus!!!! biggrin bigwink

mit freundlicher unterstützung von: Maha, Xei und spell


Zitieren
Re: Die K.E.K.S.-Technik
#2
07.08.2005, 21:00
Ich hatte letzte Nacht einen Albtraum..!

Zuerst stellte ich mir vor, ich wäre ein Keks, um die o.g. Technik mal auszuprobieren.
Langsam merkte ich, wie ich immer trockener wurde, meine
Haut wurde ganz krümelig und war am Ende staubtrocken.

Alle Leute um mich herum legten sich spontan auf den Boden und verfielen in einen tiefen Schlaf.

Dann hörte ich ein albernes Lachen. Einer war doch noch wach, er kam auf mich zu.
Es war aber kein Mensch, wie mir sofort klar wurde. Nein, es war vielmehr so ein blaues, eigenartiges Pelzwesen:

[Bild: 86441-high.jpg]

Ich spürte eine tiefe, ehrliche Sympathie die von dem Wesen ausging.
Eine Sympathie für mich!
Das Wesen kam auf mich zu. Erst dachte ich noch, es wollte mich küssen.
Doch wie schlimm irrte ich mich in dieser Sekunde!

Mit einem riesigen "Happ" war ich weg. twisted

Schweissgebadet wachte ich auf...
Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
Re: Die K.E.K.S.-Technik
#3
08.08.2005, 19:34

Zitat:Ich spürte eine tiefe, ehrliche Sympathie die von dem Wesen ausging.
Eine Sympathie für mich!

Das Wesen kam auf mich zu. Erst dachte ich noch, es wollte mich küssen.
Doch wie schlimm irrte ich mich in dieser Sekunde!


Oh mann WILD, ich glaube das pelzige Teil war einer der Hüter der Schwellen twisted


Zitat:Mit einem riesigen "Happ" war ich weg.


Ganz klar: das symbolisierte den Übergang zur nächsten Bewußtseinsstufe. Herzlichen Glückwunsch!!!!
Ja, diese Technik hat echt noch Potenzial, wurde ich sagen...

Zitieren
Re: Die K.E.K.S.-Technik
#4
09.08.2005, 12:46
Was bringt das eigentlich einen,in die nächste Bewusstseinsstufe zu kommen?Wird dann der KT klarer oder was?

KEvin
Zitieren
Re: Die K.E.K.S.-Technik
#5
09.08.2005, 20:39

Hi Kevin,

...bitte dieses Thema hier nicht allzu ernst nehmen happy .

Aber um deine Frage trotzdem so gut ich kann zu beantworten:
Es gibt in fast allen ...*schwitz*... esoterischen Weltbildern mehere Existenzebenen (=Bewußtseinsstufen): materielle Welt, astrale Welt, mentale Welt, und so weiter. Und irgendwie kann man dann zwischen diesen Ebenen wechseln. Wenn das gelingt, dann erwartet einen angeblich der Hüter der Schwelle (um es mal ganz vereinfacht auszudrücken). Ich bezweifle das aber - das oben war eigentlich nicht ernst gemeint.

Das Ganze hat aber absolut nichts mit den Klarheitsstufen eines KTs zu tun. Eigentlich gibt es hier nicht mal irgendwelche Stufen, denn die Grenzen sind fließend.

cu

Zitieren
Re: Die K.E.K.S.-Technik
#6
09.08.2005, 21:21
Also wenn ich das hier alles richtig verstanden habe, dann ist die beste KT-Technik, vor dem Schlafengehen Kekse zu mampfen und mit Klarem hinunterzuspülen, ja ? biggrin
Zitieren
Re: Die K.E.K.S.-Technik
#7
10.08.2005, 07:52

Zitat:die beste KT-Technik, vor dem Schlafengehen Kekse zu mampfen und mit Klarem hinunterzuspülen


Na Rhetor, gerade von dir hätte ich mehr Achtsamkeit erwartet bigwink Doch nicht mit Klarem! Mit Milch natürlich!!! Und dann erst kommt die Klarheit. Aber ich bin ja schon begeisterter Milchtrinker. Da muss ich mir heute noch Kekse kaufen. Übrigens, für die Gourmets unter uns: es geht auch mit Marmorkuchen und Vanillensoße, wie ich in präkognostischer Vorausschau schon lange vor Mahas Veröffentlichung der K.E.K.S.-Technik ausprobiert habe. Die Klarheit ist dieselbe.

Erwachen ist zum Lachen.
Zitieren
Re: Die K.E.K.S.-Technik
#8
10.08.2005, 17:14

Zitat:Sabine schrieb am 10.08.2005 07:52 Uhr:
Na Rhetor, gerade von dir hätte ich mehr Achtsamkeit erwartet bigwink


Mag sein, daß meine Forumsbeiträge-Lese-Meditation noch nicht zur Vollendung gelangt ist bigwink


Zitat: Doch nicht mit Klarem!


So ein peinlicher Flüchtigkeitsfehler. Natürlich wollte ich schreiben: "mit klarem WASSER" biggrin

Hm, aber Milch und Kekse - das ist doch genau die "Diät" von Santa Claus (zumindest in dem gleichnamigen Disney-Kitsch-Film). Ich weiß nicht - im rotweißen Fummel dreckige Kamine runterrutschen, das möchte ich, glaub ich, nichtmal im KT.
Da werde ich doch lieber mal die ohnehin leckerere Alternative ausprobieren: Marmorkuchen mit Vanillesoße - mmmmh big
Zitieren
Re: Die K.E.K.S.-Technik
#9
11.08.2005, 23:34
Euch ist klar das das Krümmelmonster nicht mehr Kekse essen darf? In Amerika darf das Krümmelmonster nur noch Obst und Gemüse essen und jetzt nicht mehr "KEKSEEEE!!!" rufen, sondern nur noch "Eine Möre, darfs auch mal sein" oder so. Die meinen nämlich das Kinder so dick sind wegen dem Krümmelmonster..So ein Schwachsinn.
Sprach die Wand zum Nagel: "Hey, warum stichst du mich?".Darauf sprach der Nagel:"Frage den der mich schlägt....."


Es gibt zwei Unendlichkeiten in der Welt. Das Universum und die
Dummheit der Menschen. Nur, beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. ...


Es gibt nicht "richtig" oder "falsch". Das sind nur Worte die Menschen erfunden wurden um die Entscheidungen zu erleichtern.
Aber eins steht fest:
"Wenn du etwas "richtig" machst, merken die Menschen nicht mal, dass du etwas gemacht hast".
Zitieren
Re: Die K.E.K.S.-Technik
#10
12.08.2005, 00:20
Hihi, gerade dieses "Köksööööö!!!" war auf der Arbeit ein running gag zwischen mir und einem Kollegen. Er konnte mich damit genauso zum Lachen bringen wie seinen Kleinen, denn ich kannte das gar nicht (durfte früher nie Sesamstrasse schauen, bzw. hatte einfach keinen Bedarf).
Aber "Möhröööööö" geht doch auch, oder? Wahrscheinlich bekommen die US-amerikanischen Kinder dann alle eine gelbe Haut und die USA werden in 10 Jahren ein "Bundesstaat" von China.
Hmmm - ich will aber einen freien Willen haben!
Zitieren
Re: Die K.E.K.S.-Technik
#11
12.08.2005, 00:51

WAS??? Keine Kekse mehr für die Kinder in Amiland?
Das ist doch eine Verschwörung, damit niemand mehr diese unglaubliche Klartraumtechnik hier anwenden kann!

Und dann diese plötzliche Werbung für Möhren?

Zitat: http://members.aon.at/spreitzer/apotheke...otheke.htm

Die Karotte ist eine sehr gut verträgliche Gemüseart. Ihre wertvollen Inhaltsstoffe fördern den Zellstoffwechsel sowie die Zellatmung. Sie fördert die ständig notwendige Regeneration von Haut, Augen, Sehnerven (...).

Und beeinflußt damit auch die Häufigkeit von REM-Phasen negativ, wie jeder weiß. biggrin So!

Zitieren
Re: Die K.E.K.S.-Technik
#12
16.04.2006, 21:37
Ich kann einfach nicht anders, ich muss diesen wunderbaren Thread nochmal auskramen, denn wir haben nun einen (nicht ganz milchechten) Keks als User.
Das muss doch dann die Klarheit in Person sein, oder?
Auf jeden Fall heiße ich ihn hiermit willkommen.
LG
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: Die K.E.K.S.-Technik
#13
16.04.2006, 22:09
*nervöses Streber gekritzel*


Darf man auch Cracker verwenden?
Zitieren
Re: Die K.E.K.S.-Technik
#14
17.04.2006, 11:07
Cracker geht,

aber bitte kein Müsli verwenden *g*
Zitieren
Re: Die K.E.K.S.-Technik
#15
14.06.2006, 22:18
Hallo

Fast 1 Jahr hat es gedauert bis ich als perfekter Kekstraummeister zu euch zurückkehre.

Ich hab die Keks Technik bis zur Perfektion ausgeübt. Es gab in der Zeit nicht nur Schokoladenkeks Tage sondern auch mal harte Keks Tage aber meisten lief es wie Butter Kekse.

Dadurch das ich ein Keks war änderte sich nicht nur meine Klarträume sonder es beeinflusste auch das reale Leben. Ich wurde von vielen in weißen Kitteln bejubelt und hoch gelobt.

Jetzt wo ich endlich frei gelassen wurde.. Öhmm ich meine Jetzt wo ich die Keks Technik perfekt beherrsche möchte ich euch dazu bewegen diese Technik genauso wie ich so Intensiv zu testen.

Mit freundlichen Grüßen

XEI


Ernähre dich gesund
Trainier hart
Gib immer 100%
Und Stirb trotzdem
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: