Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

RCs funktionieren nicht

RCs funktionieren nicht
#1
27.07.2005, 19:45
Hallo!

Es ist mir schon ein paar mal passiert, daß ich aufgrund eines bestimmten Erlebnisses merke: Das muß ein Klartraum sein. Dann mache ich den Hand-RC und sehe fünf Finger und überlege dann hin und her ob es jetzt ein Traum ist oder nicht. Aber immer dann, wenn ich mich doch dafür entschließe, dass es ein Traum ist, wache ich immer auf.

Außerdem passiert es mir dabei immer, daß das Bild gestochen scharf ist, aber in dem Moment, wenn ich mir überlege, ob es ein Traum ist oder nicht, wird alles plötzlich verschwommen.
Zitieren
Re: RCs funktionieren nicht
#2
27.07.2005, 22:04
Hallo Melvin,

wenn Du Dir sicher bist, daß es ein Klartraum ist, dann laß den RC doch einfach weg.
Bei meinen bisherigen Klarträumen war ich jedenfalls so klar, daß mir "nicht mal im Traum" eingefallen ist, einen RC zu machen. Da ich (zur Zeit) wenig abstrakt und eher Dinge aus dem Alltag träume, hätte ein RC bei mir vermutlich ähnliche Resultate und Folgen wie bei Dir.

Gruß,
Soli
Hmmm - ich will aber einen freien Willen haben!
Zitieren
Re: RCs funktionieren nicht
#3
28.07.2005, 13:30
Hi Melvin,

ich gehöre auch der 5-Finger-Fraktion an bigwink

Lies doch mal hier: http://www.klartraumforum.de/forum/showt...p?tid=1743

Du siehst, wir sind nicht die einzigen.

Schöne Grüße

Rhetor
Zitieren
Re: RCs funktionieren nicht
#4
28.07.2005, 19:17
hmmm geht mir auch so...

zumindest die letzten male hatte ich 5 finger aber war mir trotzdem sicher im Traum zu sein big
<!--<a href=http://37351.rapidforum.com/topic=100677796397 alt = Infos zu mir target=_blank>ich...</a>-->
Zitieren
Re: RCs funktionieren nicht
#5
22.08.2005, 15:43
Ja das schwankt aber wenn man sich vor dem Anschauen der Hand die Frage stellt wie viele Finger man hat, anstatt sie einfach anzuschauen hat man wirklich oft mehrere.
Der beste Tip: Zählt sie, dann werdens oft mehrere, als ob das UB den Prozess des Zählens unterstützen wolle.
Traumlehrling
Wenn der Traumzustand anbricht,
lieg nicht wie eine Leiche in Unwissenheit da,
betrete die natürliche Sphäre der beständigen Aufmerksamkeit.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: