Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Liste mit RTs

Liste mit RTs
#1
14.08.2003, 19:14
Hy,
ich hab mir gedacht, dass wir ja mal ne Liste mit RTs machen können, denn jeder hat ja sicherlich ein paar andere RTs und dann hat man eine bessere Auswahl wink4

Ich fang mal an:

Unauffällige RTs:

1.) Beim Essen: Ich überprüfe ob diejenigen Sachen, die ich esse auch so schmecken wie ich es erwarte. Dann stelle ich mir z.B. vor, dass eine Nudel nach Banane schmeckt, tut sie das wirklich, dann träume ich wahrscheinlich

2.) In einem Raum, den man kennt: Man fragt sich ob der Raum genauso aussah als man ihn das letze Mal gesehen hat, ob z.B. das Bett am gleichen Platz steht.

guiltyguy - http://www.zhumo.de
Zitieren
Re: Liste mit RTs
#2
23.08.2003, 18:14
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...hp?tid=226

Ups, so einen Thread habe ich auch angefangen... Vielleicht kann man beide zusammenlegen?
<div align=center>Du kannst Dein Leben nicht verlängern. Aber Du kannst es erweitern und vertiefen.</div>
<font align=center size=-2>*auch-schlauen-Spruch-haben-will* =-)</font>
Zitieren
Re: Liste mit RTs
#3
01.09.2003, 13:39
Sers, hier sind ein paar RTs mit Beschreibung. die man an die Liste hängen könnte

http://www.saar.de/~luci/Klartraum/Techn...itätstests
Zitieren
Re: Liste mit RTs
#4
08.10.2003, 20:41
Hi,
ich geh des öfteren mal zum Schwimmen. Und so kommt es wohl auch, dass ich ab und zu davon träume. Also müsste ich mir einfach angewöhnen, jedes mal wenn ich schwimme einen RT zu machen. Nur weiss ich nicht, wie man während des Schwimmens einen RT machen könnte. Vielleicht hat da von euch jemand eine Idee, und komm bloss keiner mit unter Wasser versuchen zu atmen. bigwink

Uli
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: