Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Brille als RC?

Re: Brille als RC?
#16
13.01.2006, 15:45

Zitat:Atanamir schrieb am 13.01.2006 14:25 Uhr:
Yatahaze, Heuwägelchen...
Die Verwendung von Kraftausdrücken ist durchaus zu verstehen als eine Methode, meine Meinung deutlich und dabei einfach verständlich, einprägsam und aufmerksamkeitserregend zu gestalten, weniger jedoch um als semantische Boten eines missgestimmten Individuums zu dienen. Vielen Dank dennoch.
Zitieren
Re: Brille als RC?
#17
13.01.2006, 23:17
Da ich im Wachleben auch desöfteren (allerdings nicht ständig) Kontaktlinsen benutze, ist die ganze Sache bei mir vielleicht sowieso etwas anders gelagert, aber ich kann mich nicht erinnern, im (Klar-)Traum je eine Brille getragen zu haben. Weder früher, als ich noch rund um die Uhr auf meine Augengläser nicht verzichten konnte, noch jetzt mit Kontaktlinsen.

Ich vermute mal, dass das auch damit zusammenhängt, dass ich nie darüber nachgedacht habe und es im Traum auch nie wichtig war. Wahrscheinlich verbringe ich dann aber ab jetzt aufgrund dieses Threads meine Nächte mit regelmäßigem Brillenputzen, ich seh's kommen happy
Zitieren
Re: Brille als RC?
#18
13.01.2006, 23:32
hallo nachtigall,
ich stell mir dich beim brillenputzen vor als kontaktlinsenträger.
mir fällt da was lustiges ein
wir hatten mal ne schulfahrt in den schwetingerschloßpark gemacht mein freund klaus hatte aus jux eine brille ohne gläser an.mir ist es erst später augefallen "warum hat deine brille keine gläser?" antwort:"ich brauch keine gläser, ich hab ja kontaktlinsen".na ja du kannst dir vorstellen so war die stimmung auf der ganzen fahrt.

lg wilko
Zitieren
Re: Brille als RC?
#19
14.01.2006, 00:26
Hallo Wilko,

also auf so eine Idee wie dein Freund wäre ich ja nie gekommen, für sowas fehlt mir wohl die Phantasie - Wobei ich die Kontaktlinsen ja gerade habe, um keine Brille tragen zu müssen.

Falls mir das von dir beschriebene wirklich im Traum passieren sollte, wär das natürlich, genau wie vom Threadersteller gedacht, ein toller Rc. Wenn das denn nur alles so funktionieren würde, wie man es sich zurechtdenkt.. biggrin

Viele Grüße,
Nachtigall
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: