Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MILT-Technik

MILT-Technik
#1
06.08.2003, 21:53
Wie effizient ist die MILT-Technik im Vergleich zu anderen (z.B. Tholeys Realitychecks)? Hat jemand bereits Erfahrungen gemacht?
Danke für alle Antworten.

Gruss
Ulmo
Zitieren
Re: MILT-Technik
#2
06.08.2003, 22:37
Erfahrungen ja, aber einen direkten Verleich zu ziehen finde ich schwierig. Es funktioniert, und wenn man mehrere Techniken kombiniert funktionierts meist besser. Allerdings funktioniert (bei mir) das Power Napping am besten, was ja eine kleine Erweiterung von MILD ist ... so denn ich motiviert genug bin *g*.
Zitieren
Re: MILT-Technik
#3
08.08.2003, 17:50
Hi
ich hab zwar noch nicht viel Erfahrung mit verschiedenen Techniken aber die MILT Technik hat bei mir bis jetzt jedes mal funktioniert. Aber nur wenn ich wirklich dabei einschlafe dh. wenn ich vorher damit aufhöre und noch kurz an was anderes denke hats nie geklappt.Ich habs bis jetz ungefähr 15 mal probiert. Und die letzen paar mal das warn vielleicht keine "richtigen klarträume" aber immer wenn ich aufgewacht bin hab ich mir sofort gedacht "heilige scheisse" bigwink sehr sehr lebhaft und hab mir immer die frage gestellt ob ich träume und bin dann auch jedesmal geflogen was ich mir auch vorher vorgenommen habe. Na mal kucken was noch kommt big

bye
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MILT-Übung (Abteil B)...Zweideutigkeit Al-x 2 2.976 17.01.2004, 20:56
Letzter Beitrag: Al-x
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: