Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 4.13 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue Wörter erfinden - Halbschlafgebrabbel

Re: Neue Wörter erfinden
02.01.2007, 13:42
Badroom wie "schlechter Raum"? Magst Du Dein Bad nicht, oder war es nur ein gemischtes Wort deutsch-englisch?
Und hast Du schon im Spülkasten nachgesehen? bigwink

Die Farbuhr find ich toll big wann kommt schoko?
The Science of Sleep
Zitieren
Re: Neue Wörter erfinden
03.01.2007, 09:53
Ich bin gestern abend ausnahmsweise schon vor 22:00uhr im bet gewesen. *stolz ist*
Und vielleicht hab ich geWILDet...aber ich weiß es nicht genau. biggrin

Also irgendwann hat jedenfalls für kurze Zeit die Schlafstarre eingesetzt...bis ich überprüfen wollte, ob es denn wirklich die Schlafstarre ist...dann war sie weg. bigwink

In der Zeit hab ich mich drei mal, zum ersten Mal in meinem Leben, irgendwelche komischen Laute ausstoßen gehört...eben dieses "Gebrabbel". *gg*

Das eine Mal sollte es wohl so ne Art zustimmendes "m-hm" sein. Hat sich nur so gar nicht danach angehört.

Leider hab ich jedoch keine neuen Worte erfunden. augenroll
glutrot blutrot tropft das Licht glühend blühend wie Erkenntnis zu mir rein pochend strahlend schlägt mein Herz und lauscht in die Ferne die Weite die blutrot glutglühend tropfend nahe Unendlichkeit
Zitieren
Re: Neue Wörter erfinden
03.01.2007, 17:07
@moira:
das war, glaub ich, ne mischung zwischen bad(ezimmer) und (bath)room^^ wobei ich mein bad auch nicht sonderlich mag Oo
im spülkasten? biggrin ...dir fallen dinge ein *lol*
warte, ich schau mal...
...5 minuten und einen verwirrten vater später:
nee, is nix drin tongue
schade eigentlich...^^
"Why do I keep hitting myself with a hammer?
Because it feels so good when I stop."
Zitieren
Re: Neue Wörter erfinden
04.01.2007, 13:38
*grinsel* omg ich hätte nicht gedacht, dass Du wirklich nachsiehst bigwink

Aber der Spülkasten ist doch der Ort, wo die Leute immer ihre Drogenpäckchen, Spickzettel oder ähnliches verstecken (ok ok ich guck zuviel fern...)
The Science of Sleep
Zitieren
Re: Neue Wörter erfinden
10.01.2007, 21:40
In den letzten drei Tagen kann ich mich auf einmal kaum noch vor Unmengen von Geschwafel in der Hypnagogie (Danke an TL für das Wort) erwehren. Und zum ersten Mal (bei mir) habe ich es geschafft, mir etwas davon zu merken:
zuerst irgendwelche Gedanken, dann auf einmal die Stimme einer alten grantigen Frau:
du faster Fenfel! Schreirads Marillenknödeldrama!!
dann taucht von links oben nach rechts unten ein Lichtstrahl auf und schießt vorbei. Wuusch!
im nächsten Moment explodierte noch was (mit einem gesprochenen 'Blaff' als Ton)

irgendwann ein andermal..
secastic.... secastic.... secastic... Wie schreibt man secastic...
(Dabei habe ich es genau gewusst, weil ich die Buchstaben mitgedacht hab)
grüße
gnutl
...in einer anderen Herde. pink
Zitieren
Re: Neue Wörter erfinden
10.01.2007, 21:47
grml nu hab ich hunger auf marillenknödel und das ist allein deine schuld... ich kann doch nicht so lang warten +schluchz* oder wann ist aprikosenernte?

"du faster fenfel!" klingt irgendwie nach etwas wie "um gottes willen!" oder "ach du heilige scheiße!"
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: Neue Wörter erfinden
11.01.2007, 23:03
neulich habe ich einen sprechchor gehört, der fast geschrien, ein bisschen gesungen hat:

Wir gehen auf der Straße,
das tut uns garnich' weh.
Wir gehen auf der Straße
und machen 'nen RC.


ich war eigentlich grad kurz vor dem einschlafen. aber ich musste so lachen, dass daraus nix wurde.
es waren 3 stimmen und ich wüsste zu gerne, woher ich die mittlere kenne (und woher ich weiß, dass es die mittlere war)
Du hast einen phänomenalen Körper.
Zitieren
Re: Neue Wörter erfinden
12.01.2007, 21:10

Zitat:*grinsel* omg ich hätte nicht gedacht, dass Du wirklich nachsiehst

wieso denn nicht? *fg*

heute in der schule - halbschlaf biggrin - fiel mir plötzlich ein wort ein:
zahnschnecken glare
"Why do I keep hitting myself with a hammer?
Because it feels so good when I stop."
Zitieren
Re: Neue Wörter erfinden
16.01.2007, 11:50
ich sagte letzte nacht so im halbschlaf
" Hühnerhummel" augenroll
Zitieren
Re: Neue Wörter erfinden
22.01.2007, 00:31
Ist zwar nicht von mir...aber mein Schatz behauptet immer stur und heil das er nicht träumt...leider höre ich immer wieder: "jaa" "nein" "ist gut" usw. Das finde ich total lustig, und auch wenns mich oft vom Einschlafen abhält ist es total lustig zuzuhören. Hin und wieder dann ein Lacher oder ein Seuzfen, und am nächsten Morgen "Nee du spinnst, ich hab nix geträumt!" biggrin
Zitieren
Re: Neue Wörter erfinden
22.01.2007, 01:50
was haltet ihr von ska-fis-kaf-njak? weiß jemand, was das heißt?
Zitieren
Re: Neue Wörter erfinden
22.01.2007, 17:40
hm mir ist dazu nur etwas sinnloses eingefallen: "im Ska kommen viele fis vor - in nem Kaff steht n Yak"
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: Neue Wörter erfinden
22.01.2007, 17:51
In meinem letzten Traum bedeutete "Zucker" sowohl Reichtum, als auch Diabetes.
Ein Mädchen sagte: "Markus hat mir erzählt, wenn ich mit meinem Studium fertig bin, kann ich Zucker kriegen." Dann lachte sie sarkastisch und meinte: "Meine Mutter hatte auch Zucker."
One day Zarathud took his students to a pleasant pasture and there he confronted The Sacred Chao while She was contentedly grazing. "Tell me, you dumb beast." demanded the Priest in his commanding voice, "why don't you do something worthwhile. What is your Purpose in Life, anyway?" Munching the tasty grass, The Sacred Chao replied "MU". (Aus der Principia Discordia)
Zitieren
Re: Neue Wörter erfinden
22.01.2007, 19:22
lol, das erinnert mich an die Formulierung meines Informatik-Profs:

".... ist syntaktischer Zucker.... basierend auf ...."

biggrin

Aber das war sicher nicht von ihm, es gibt sogar ne Wikipedia-Seite dazu...



Und wir sind nicht mehr zag, unser Weg wird kein Weh sein, wird eine lange Allee sein - aus dem vergangenen Tag.
WILDlings klare Momente

Zitieren
Re: Neue Wörter erfinden
06.02.2007, 21:16
Zäune kann man ggfs. jetzt auch in folgende Kategorien einteilen:

- Wartezaun
- Drüberspringzaun

... und ich überlege noch, ob es unter diesen Gesichtspunkten noch eine dritte Variante geben könnte

lg
mathchild
Ich spitze meine Farbstiftmine mit einer Farbstiftspitzmaschine.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: