Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bestimmte Personen treffen

RE: Veränderung der Traumszenerie und Herbeiwünschen von Sachen
#31
06.02.2011, 19:43
Vielen Dank für deine Antwort. pleased

Ich hoffe, es klappt beim nächsten Mal wieder, es hat ja schon einmal (und das war bei meinem ersten Klartraum! pleased) geklappt. Vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten, diese Person 'erscheinen' zu lassen.
Beim ersten Mal hatte ich ja einfach bei ihr zu Hause gefragt, ob sie rauskommen würde, aber diesmal war das Haus ja nichtmal mehr da. fear

Naja, okay, mal sehen, ob es beim nächsten Mal wieder klappt, ansonsten werde ich wohl mehr darüber nachdenken müssen. lol

Gegenstände habe ich noch nie herbeigezaubert, aber vielleicht könnte ich daran mal üben! glare
Zitieren
RE: Veränderung der Traumszenerie und Herbeiwünschen von Sachen
#32
22.02.2011, 05:51
Haha total interessant, ich kenne das auch - das man irgendwie "verarscht" wird von anderen Traumfiguren, als arbeite da was gegen einen. Und ja, manchmal klappt es auch- meistens dann wenn ich super entspannt bin im Klartraum. Hat sicher viel mit dem Gefühlszustand zu tun, da stimme ich zu.
My Lovercraft is full of eels!
Zitieren
RE: Veränderung der Traumszenerie und Herbeiwünschen von Sachen
#33
22.02.2011, 17:35
Bei meinem letzten Klartraum hat es wieder nicht geklappt, aber da habe ich mal etwas ausprobiert, da ich einen Tipp von WILDling bekommen habe!

Ich habe einfach angefangen, mit der Person zu sprechen und habe auch Antwort bekommen. Ich hab dann mit ihr ausgemacht, dass sie zu mir kommt und dann klappte das auch. happy thumbsu
Zitieren
RE: Veränderung der Traumszenerie und Herbeiwünschen von Sachen
#34
01.03.2011, 11:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2011, 11:16 von issue666.)
Also ich hatte früher auch ziemlich oft Probleme mit dem herbeiwünschen von Personen. Meistens hat geholfen dass ich in einen anderen raum gegangen bin, in dem die Person dann auf mich wartete, hat aber auch nicht immer geholfen.
Aber vor ein paar Monaten wurde ich mal von meinem unterbewusstsein so richtig verarscht, weil 4 mal hintereinander ne falsche person aufgetaucht ist, die mich die ganze zeit dann ausgelacht hat. wurde dann ziemlich wütend , hab ein Auto genommen und mit dem die Person zu Brei gekloppt. Das hat irgendwie meinen unterbewusstsein eingebläut, so etwas nicht mehr zu machen, den seit diesem Vorfall hatte ich kein einziges mal ein Problem mir eine person herbeizuwünschen.
Zitieren
Mein Unterbewußtsein veräppelt mich ;-)
#35
Toungue  06.03.2011, 00:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2011, 00:29 von Nashu.)
Hallo ich träume schon seit Jahren klar wenn ich es will aber in der letzten Zeit betrügt mich mein Unterbewußtsein....bigwink
Ich bin klar und wünsche bzw. befehle, dass eine bestimmt Person auftaucht aber entweder setzt mir mein Unterbewußtsein ne Fälschung von dieser Person unter die Nase oder es klappt gar nicht! Bin total verwirrt warum das nicht klappt, es ist immer bei dieser einen Person, alles andere ist kein Problem mir zu wünschen...
Vielleicht habt ihr auch schon mal sowas erlebt und könnt mir ein paar Tipps geben was ich machen kann

LG Nashu
Zitieren
RE: Mein Unterbewußtsein veräppelt mich ;-)
#36
06.03.2011, 10:30
Woran erkennst du denn, dass du eine Fälschung vorgesetzt bekommst?

Das Aussehen kann ja recht trügerisch sein, bzw. ändert sich sowieso im Laufe des Traums...
...in einer anderen Herde. pink
Zitieren
RE: Bewusst Träume kontrollieren und verändern. Aber wie ?
#37
06.03.2011, 21:28
Die Person sieht so ähnlich aus und dann beim genauen Hinschauen....ist sie es nicht. Normalerweise müßte es doch klappen......
Zitieren
RE: Bestimmte Personen treffen
#38
27.03.2011, 21:07
ich hatte noch heute die erfahrung...dass ich mir jemanden herbeiwünschen wollte.....es is sehr schwierig...ich weiß garnich warum..
Ich habs dann mal mit austricksen probiert....ich hab einfach paar leute gefragt:"wisst ihr wo XXX ist?"....die sagten mir..im nebenraum....ich hin...zack....stand die person tatsächlich da!!!! big
Müsst mal so probieren..vielleicht klppts dann....sich die personen aus dem nichts zu schaffen geht wohl nich so leicht..:/
Ich hab bei mir aber noch ne andere sache die mich stört...die person die ich mir herwünsche..benimmt sich oft eigenartig...heute zum beispiel hielt sie mich am armgelenk fest und fing an mir wehzutun.....und nein....ich hatte nie probleme mit der...
Da ich wusste dass ich träume hab ich jetztkeine angst bekommen oder sonst was....aber ich würde gerne auch mal mit XX reden und etwas durch die traumweld schlendern..geht aber nich wenn sie blockt...bigsad
LG!
Zitieren
RE: Bestimmte Personen treffen
#39
27.03.2011, 23:07
Den Trick hat vielleicht schonmal jemand geschrieben, aber er hat bei meinem ersten KT sofort funktioniert:

Ich mach mit meiner hand eine art telefon ( ihr wisst schon was ich meine ) dann rufe ich in gedanken die bestimmte person an, bei mir lief das lustig ab: ich dachte, das funktioniert doch eh nich aber auf einmal höre ich: Pizzeria --- was kann ich für sie tun? biggrin Das habe ich mit einem schmunzeln im gesicht einfach ignoriert und habe gesagt: Hay ... wolln wir uns mal wieder treffen? Wir wärs mit der Hütte da hinten? Dann kam auch die stimme von der gewünschten person mit : Klar, bis gleich.

Dann ging ich in die hütte, die tür stand schon offen: Innen drin saßen viele Leute, nicht nur die person, die ich mir gewünscht habe, aber diese person war auch da, also hats ja super geklappt!

Hoffe ich konnte dir helfen bigwink
Zitieren
RE: Bestimmte Personen treffen
#40
28.03.2011, 01:18
Handelt es sich denn da um Personen, die es auch im Wachleben gibt oder eher weniger?
Zitieren
RE: Bestimmte Personen treffen
#41
06.04.2011, 11:37
Hey zusammen
Ich persönlich hatte noch nie einen Klartraum aber mich interesiert etwas. Ist es schon mal passiert, dass ihr eine Person nur flüchtig gesehen habt und im Traum war sie dann ganz scharf mit allen Gesichtszügen usw. erkennbar. Oder wollte jemand schonmal ein Spielcharakter aus alter Zeit im Traum wieder sehen konnte das aber nicht richtig, weil der Charakter aus einem relaiv alten Spiel entstamm und habt ihr dann versucht diesen Charakter irgendwie so zu kreeiren, dass er wie ein echter Mensch aussieht?
Zitieren
RE: Bestimmte Personen treffen
#42
08.04.2011, 19:49
@dreamboy: wahrscheinlich findest du die Antwort in deinem Langzeitgedächtnis, denn viele Wissenschaftler gehen davon aus, daß im Gedächtnis alles was man je erlebt hat für immer gespeichert wird.
LG Ante
The mind is everything. What you think you become.
Zitieren
RE: Bestimmte Personen treffen
#43
08.04.2011, 20:47
Hm, ich treffe im Traum entweder enge Freunde und Verwandte, gute Bekannte oder absolut fremde. Fast nie nur flüchtige Bekanntschaften - wahrscheinlich werden die vom Unterbewusstsein kaum berücksichtigt, wenn sie nicht bedeutend waren. Aus Spielen materialisieren sich in meinen Träumen nur hin und wieder Monster, die mich zum Fressen gern haben.

Dafür bin ich völlig verrückt von meinem einzigen und seither nicht wiederholten Schöpfungsakt eines Menschen :-) Ich habe einfach auf die Stelle im Raum vor mich gezeigt und laut gesagt: "Dort erscheint jetzt K.!". Zuerst wollte nichts passieren, aber dann habe ich mich angespannt, wurde laut und habe es wiederholt. Auf einmal tat sich ein tornadoähnlicher Wirbel direkt vor meinen Augen aus dem Nichts auf, und ich darf fasziniert mitansehen, wie die grauen Schlieren langsam die Konturen der herbeigewünschten Person bildeten! Es hat riesigen Spaß gemacht. Vielleicht klingt es hier verrückt, aber anders als "Tornado" kann ich es schwerlich umschreiben. Nicht mal die Augen musste ich dafür schließen - das ist mein persönlicher Hinweis darauf, dass es keiner umständlichen Raumwechsel, Türöffnungen oder so bedarf, um etwas zu erschaffen.
Over thinking, over analyzing separates the body from the mind.
Zitieren
RE: Bestimmte Personen treffen
#44
08.04.2011, 20:56
(08.04.2011, 20:47)Weltenträumer schrieb: Nicht mal die Augen musste ich dafür schließen - das ist mein persönlicher Hinweis darauf, dass es keiner umständlichen Raumwechsel, Türöffnungen oder so bedarf, um etwas zu erschaffen.

Ahh, das hab' ich auch oft versucht. Generell irreale Dinge / Effekte direkt im Sichtfeld zu beschwören.
Geklappt hat es bisher leider nur in den seltensten Fällen.

Bisher musste ich mir immer die Personen durch wegsehen und andere Räume herbeiholen.
Ich treff mich in Träumen meist nur mit einem Freund (sind nicht sehr eng befreundet, aber ich mag' ihn dennoch sehr), meinem Cousin oder mit gänzlich unbekannten Traumgestalten.

Ich bin ja noch immer auf der Suche nach einen Traumfreund / Helfer.
Also sowas wie der absolute Kumpel im Traum. Einfach eine zweite Person bigwink
Langsam komme ich dem näher...
Mal sehen, was heute Nacht geschieht. Ich freu mich schon, wie fast immer, auf mein Bettchen^^
Zitieren
Klarträume sind Personen-Leer - was tun?
#45
10.05.2011, 13:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2011, 13:41 von snapman.)
Also während es mir bisher in JEDEM Klartraum gelungen ist, in allen möglichen Varianten herumzufliegen, durch Wände zu gehen oder mich wo hin zu beamen, habe ich es leider noch nie geschafft mir eine Person herzuzaubern. Auch keine "anonyme Person".

Meine Klarträume sind im Gegensatz zu den Trübträumen [wo es von den abenteuerlichsten Personen nur so wimmelt] auch irgendwie (mal abgesehn von Ausnahmen) absolout personen-leer.
So wie ich mich erinnern kann, wurde ich einmal in einem Klassenraum klar, die Schüler/Lehrer verschwanden danach aber irgendwie, ein anderes mal war dann plötzlich in einem anderen leeren Raum.

Gestern Nacht habe ich versucht, mir eine oder mehrere Person aktiv herzuzaubern, das hat jedoch garnicht geklappt. Ich dachte "fliegen wir mal herum zu einem Gebäude" und kam zum Haus meiner Eltern. Dort schaffte ich es immerhin meine Mutter zu treffen, die mich aber aus dem KT herauswarf. Und das ist auch der Punkt, wenn Ausnahmsweise mal Personen auftauchen sind es nur Verwandte oder Nachbarn.

Jemand eine Erklärung? Oder einen Trick mit dem man sich Personen etwas besser "herbeizaubern" kann?
"Der Drang, die Grenzen Ich-bewußter Selbstheit zu überschreiten ist ein Hauptverlangen der Seele."

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen."
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie oft träumt ihr von welchen Personen? Viltrudis 14 8.805 22.09.2020, 03:04
Letzter Beitrag: Phobetor
  Personen wollen nicht reden Jackyll 7 5.956 27.05.2012, 23:39
Letzter Beitrag: DasNetzInDir
  Das Treffen der großen Liebe Renar 19 8.795 24.07.2007, 21:00
Letzter Beitrag: Hacke
  Wie kann ich bewusste Entscheidungen treffen? Overdriven 4 3.819 31.08.2006, 08:56
Letzter Beitrag: Traumlehrling
  Angst vor manchen Personen im Traum joe_c 2 3.116 23.02.2004, 20:41
Letzter Beitrag: Taurion
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: