Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Realitycheck / Realitätstest Tipp

Re: RC / RT Tipp
#16
05.08.2003, 21:02
Ich find's eher schlimm wenn es VÖLLIG unrealistisch ist und gar kein Blut kommt.

So könnte man auch Hemmschwelen verlieren.
>Zweifle an jeder Sache mindestens einmal. Und sei es die Tatsache, daß 2 mal 2, 4 ergibt< Lichtenberg
Zitieren
Re: RC / RT Tipp
#17
05.08.2003, 21:40
hi

also ums nochmal klarzustellen von mir aus könnten da auch quadrate sein als gegner und garkeine texturen in der map. Mir geht es darum wer das fadenkreuz besser auf das objekt (gegner nenn ichs jetzt nicht) halten kann. Wer wem besser in seinem spielverhalten durchschaut und damit berechenbar wird.

und wenn ich das lese :

Ich find's eher schlimm wenn es VÖLLIG unrealistisch ist und gar kein Blut kommt.

So könnte man auch Hemmschwelen verlieren.

was glaubst du was ich mir denke wenn ich eine waffe in der hand halte" oh in q3 kommt auch kein blut also kann ich damit ruhig rumballern " ?
sowas ist doch lächerlich. Das kann vielleicht nem 7 jährigen kind passieren aber ich weiss schon was echt ist und nicht (damit meine ich jetzt zwischen pc und "realität" und nicht "realität" und klartraum pleased ). und wenn du mich kennen würdest kämmst du nie auf dem gedanken dass ich wem erschiessen könnte oder gewalttätig sei.

cu

ps: und ich spreche nur für mich tongue , hab oben schon gesagt dass ich mir schon vorstellen kann dass solche spiele in den "falschen" händen nicht gut sind.
Zitieren
Re: RC / RT Tipp
#18
05.08.2003, 22:36
Entschuldigung, ich werde dieses Thema jetzt auch nochmal misbrauchen. Wenn hier so viele Q3 spielen, kennt ihr dann nicht auch Wolfenstein - Enemy Teritorry ? Ist ein kostenloser 3D Shooter, der wohl Counterstrike mehr oder weniger abgelöst hat. Ist echt genial zu spielen mit klasse Graphik und läuft sogar unter Windows & Linux. Kennt vielleicht sogar jemand einen guten ET-Clan ? Auf pub servern machts nämlich manchmal nicht so viel Spaß, wenn die Teams zu noobig sind und im Clan könnte man ein paar gute Team-Strategien ausarbeiten...
Zitieren
Re: RC / RT Tipp
#19
05.08.2003, 22:56
Ähhhh ... Forum ... Klartraum ... hmmmmm ...
Wie wärs wenn die Computerspiele in der "Speakers Corner" besprochen werden, und nicht bei den Klartraumtechniken? Oder noch besser: im Chat?
Zitieren
Re: RC / RT Tipp
#20
05.08.2003, 23:37
Also man kann die Diskussion ruhig in eine andere Rubrik legen, aber ich finde die Diskussionen interressant die manchmal entstehn (wie auch beim namen um Soulkiller, wo es dann hinterher darum ging inwiefern das Äußere den CHarakter beschreibt)
Zitieren
Re: RC / RT Tipp
#21
06.08.2003, 08:43
Also... bitte (wenn überhaupt NEUEN THread eröffnen!)

Es ging doch eigentlich nur darum, die Startseite deines Browsers zu verändern.
>Zweifle an jeder Sache mindestens einmal. Und sei es die Tatsache, daß 2 mal 2, 4 ergibt< Lichtenberg
Zitieren
Re: RC / RT Tipp
#22
06.08.2003, 10:21
Teilweise würde ich Thief zustimmen. Ein Dialog entwickelt sich und dabei kommt man manchmal auch zu anderen Themen - die kommen ja auch nicht aus heiterem Himmel, sondern sind aus dem Verlauf heraus entstanden, so dass sie mit Sicherheit nicht absolut fehl am Platze sind. Und zum ursprünglichen Thema scheint ja niemand mehr was zu schreiben gewollt zu haben, sonst hätte er es getan. Jedenfall mache ich jetzt mal ein neues Thema für uns "Killer".

Allerdings finde ich es auch unfreundlich dann auf anderen rumzuhacken "neues Thema, neues Thema" und den Anderen ein schlechtres Gewissen einzureden - wie gesagt, das ganze paßt nun mal hierhin, weil es sich aus dem Dialog heraus entwickelt hat.
Zitieren
Re: RC / RT Tipp
#23
06.08.2003, 10:51
dann komme ich jetzt wieder auf meine frage zurück:
kann mir jemand einen solchen Link geben, der mir das anzeigt was geh+meh+geh
eben als startseite sieht?
ich hab immer noch keine ahnung von html happy
Zitieren
Re: RC / RT Tipp
#24
06.08.2003, 10:54
Ich habe mit meiner Meinung über die Auswirkungen von Ego-Shootern auf das Unterbewusstsein und Träume wohl einen empfindlichen Nerv getroffen. Ich möchte nicht detailliert auf diesen kleinen Flamewar eingehen, möchte aber gern noch zwei Gedanken loswerden.

<TABLE width=95%><TR><td witdth=10%></td><TD width=90%>Zitat</TD></TR><TR><td></td><TD>Wovon ich aber ab und zu träume (das macht mir fast sorgen) ist quake3 (ego-shooter), da ich das tagsüber teilweise stunen online spiele... hat sowas eigentlich negative auswirkungen auf schlaf / traum ? </TD></TR></TABLE>

Jeder wird täglich mit seinem eigenen Gewissen und seinem Unterbewusstsein konfrontiert. Die Arbeit mit Träumen (und noch viel mehr mit Klarträumen) ist aus meiner Sicht einer von vielen möglichen Wegen, die eigene Entwicklung zu beobachten und zu beeinflussen. Es ist nicht leicht, die leise und zaghafte Stimme des Unterbewussten und des Gewissens zu hören und zu erkennen. Ich bin davon überzeugt, dass es jeder lernen und dass es jeden im Leben "weiterbringen" kann. Vielleicht ist dieses "das macht mir fast sorgen" auch so ein Stimmchen gewesen?

Zum Thema "Ich kann keiner Fliege etwas zuleide tun": Fragt euch selbst: Wer schlägt nicht nach der Fliege, die ihn stört? Lasst ihr den Brummer, der sich verirrt hat, wieder aus der Wohnung hinaus, oder zückt ihr die Fliegenklatsche, wenn sich die Gelegenheit bietet? Meiner bescheidenen Meinung nach verdient jedes lebende Wesen großes Mitgefühl und es ist wertvoll, dieses Mitgefühl zu entwickeln. Und gerade bei Fliegen, Wespen, Spinnen oder Käfern lässt sich die eigene Einstellung gut reflektieren.

Gebt den Ärzten die Kräuterkunde zurück!
-- aus Kräuterkunde von Wolf-Dieter Storl, 2002
Zitieren
Re: RC / RT Tipp
#25
06.08.2003, 10:55
Schaut mal unter "Die Zweite"

Da gehts um's eigentliche Thema.
>Zweifle an jeder Sache mindestens einmal. Und sei es die Tatsache, daß 2 mal 2, 4 ergibt< Lichtenberg
Zitieren
Re: RC / RT Tipp
#26
26.11.2003, 13:10
hallo,

<pre>
1html>
1head>
1title>
meine Startseite
1/title>
1/head>
1body bgcolor="BLUE">
1center>
1h2>1font color="YELLOW">Tr
Wenn du träumst du träumst, dass du träumst, träumst du nur von einem Traum zu träumen!
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthread Traum11 141 95.877 09.02.2016, 01:39
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Der Bewegungsloseste Realitycheck und andere frische Erkenntnisse klarer momo 14 12.242 15.01.2016, 23:11
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Personen-RC (SuFu:Realitycheck) LunaticLyrist 36 22.672 19.11.2014, 23:47
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Warum im Traum mehr oder weniger Finger?(Realitycheck) Vidar 17 19.414 08.06.2014, 16:22
Letzter Beitrag: Marzenie
  RC (Realitycheck) Vorschlägesammlung jeyelle 37 65.292 25.06.2010, 04:05
Letzter Beitrag: Laura
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: