Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Träume als Comics

Träume als Comics
#1
04.08.2003, 12:21
Hallo,

kennt Ihr diese Webseite?
http://www.slowwave.com/

Man schickt einen Traum ein, und der Typ macht ein Comic draus. :-)

Manche sind schön abstrus, z.B. die Story, dass man mumifizierte Katzen an die Stoßstange hängen soll, wenn die Autolichter nicht funktionieren, weil Katzen ja im Dunkeln sehen können. wink4

(Nur auf Englisch)
<div align=center>Du kannst Dein Leben nicht verlängern. Aber Du kannst es erweitern und vertiefen.</div>
<font align=center size=-2>*auch-schlauen-Spruch-haben-will* =-)</font>
Zitieren
Re: Träume als Comics
#2
04.08.2003, 13:57
lustige idee....

obwohl: ganz selten mal laufen meine träume selbst so in cartoonform ab, ich selbst bin auch ne comicfigur - meist irgendeine völlig unbekannte, aber urfreakige... einmal war ich donald duck... hehe
und: nein, ich lese so gut wie NIE comics...
habt ihr auch comicträume?

grüße
sankt kröte
Zitieren
Re: Träume als Comics
#3
04.08.2003, 14:02
Ich hatte meinen letzten als ich 5 Jahre alt war.

Und der war sogar Präluzid.

Ich fuhr in Donald Ducks Auto am Strand die Strße lang. Dann bin ich in einem Stau. Ich sehe einen Leuchturm, steige aus und lasse mir riesige Muskeln wachsen. Dann sehe ich mich in der dritten Perspektive wie ich den leuchturm (mal wieder) aufesse ^^
>Zweifle an jeder Sache mindestens einmal. Und sei es die Tatsache, daß 2 mal 2, 4 ergibt< Lichtenberg
Zitieren
Re: Träume als Comics
#4
04.08.2003, 14:10
Ich bin mal in einem Klartraum in einen Ferneher gesprungen, auf dem gerade Tom&Jerry lief. Danach befand ich mich selbst im Cartoon. Leider nur sehr kurz.

Außerdem habe ich mal einen Comic-Strip erträumt. War ziemlich lustig, seltsamerweise auf englisch und ziemlich unübersetzbar. Ich habe auch mal angefangen, ihn aufzumalen, aber nachdem ich unterbrochen wurde, habe ich bis jetzt nicht weitergemalt. Ich habe ihn allerdings noch sehr gut im Gedächtnis.

Alex.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Comics strangefruit 2 2.486 15.11.2007, 21:12
Letzter Beitrag: strangefruit
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: