Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue Webseite übers Klarträumen

Neue Webseite übers Klarträumen
#1
03.04.2005, 16:59
http://ruthless.zathras.de/facts/luzid/

Hi Kinners,
ich hab auf meiner Webseite mal alles gesammelt, was ich selbst herausgefunden und was ich hier im Forum gelernt habe.

Ja ich weiß, ich bin sehr weit davon entfernt, die erste mit einer KT-Webseite zu sein, bigwink aber es würde mich freuen, wenn Ihr sie mal durchlesen würdet, vielleicht habe Ihr ja Korrekturtipps oder etwas hinzuzufügen.

Das gilt für Anfänger wie Fortgeschrittene. Fortgeschrittene haben vielleicht Erfahrungen beizutragen, von Anfängern interessiert mich, ob für sie die Seite übersichtlich und verständlich rüberkommt.

Danke für Euer Feedback, Ruth
<div align=center>Du kannst Dein Leben nicht verlängern. Aber Du kannst es erweitern und vertiefen.</div>
<font align=center size=-2>*auch-schlauen-Spruch-haben-will* =-)</font>
Zitieren
Re: Neue Webseite übers Klarträumen
#2
03.04.2005, 17:34
Ich find deinen Photo Blog gelungen. Sind sehr nette Bilder dabei, z.b die Prager Rolltreppe, gute Texte big
my favorite time of day is the brief moment when you wake up and don't know who you are
Zitieren
Re: Neue Webseite übers Klarträumen
#3
03.04.2005, 18:53
Serhat hat recht. Das Blog blog ist gut happy
Zitieren
Re: Neue Webseite übers Klarträumen
#4
10.04.2005, 12:05
Die Seite find ich gut da kann man die meisten Sachen die hier im forum stehen kurz zusammengefasst lesen. thumbsu
Zitieren
Re: Neue Webseite übers Klarträumen
#5
11.04.2005, 15:57
Danke! Genau, eine kurze prägnante Zusammenfassung (für Einsteiger z.B.) war auch mein Plan. big

Danke auch für das Lob für meine Photos, aber Ihr sollt doch die Klartraumseiten lesen, nicht Bilder gucken, Kinners. biggrin
<div align=center>Du kannst Dein Leben nicht verlängern. Aber Du kannst es erweitern und vertiefen.</div>
<font align=center size=-2>*auch-schlauen-Spruch-haben-will* =-)</font>
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurzfilm / Webserie "Anamnesis" übers Klarträumen Nici 17 9.140 14.11.2015, 01:08
Letzter Beitrag: Viltrudis
Wink Neue Klartraum Webseite marc27 0 2.230 27.06.2012, 12:31
Letzter Beitrag: marc27
  sendungen übers klarträumen MarvinMcFly 1 2.119 29.07.2007, 19:47
Letzter Beitrag: ComeBackDreamer
  Harry Bosmas neue Webseite... erlacher 1 2.726 07.10.2004, 10:21
Letzter Beitrag: Metropolis
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: