Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pokemon Sleep» eine (für Klarträumer nutzlose) aber lustige Schlaftracking App

Pokemon Sleep
#1
07.07.2023, 16:27
[+] 1 User sagt Danke! Raipat für diesen Beitrag
Von Niantic gibt es ein lustiges "Schlaf Tracker Spiel". Für uns nutzlos, man kann keine Träume tracken, Klartraumsignale schicken oder wenn man klar wird shiny Pokemon fangen, ist aber eine witzige Sache und verdient eine Offtopic Erwähnung hier.

https://www.heise.de/news/Schlaftracking...08692.html
Zitieren
RE: Pokemon Sleep
#2
07.07.2023, 16:51
Ahhhh.....danke!

gerade mal den Artikel gelesen....

scheint auch "Tamagotchi-Komponenten" zu enthalten........ cool

was es nicht alles gibt......... wink1
Zitieren
RE: Pokemon Sleep
#3
07.07.2023, 22:36
Wenn es auch im Flugmodus funktioniert... Ansonsten fände ich es nicht gerade sinnvoll und gesund, ein funkendes Handy neben dem Kopf liegenzulassen...
~ Nachad hobi no driabadramd ~


Zitieren
RE: Pokemon Sleep
#4
08.07.2023, 14:42
ach komm, die Wlan-Wellen wiegen Dich kuschelig ins Land der Träume biggrin
Zitieren
RE: Pokemon Sleep
#5
08.07.2023, 23:56
Ganz ehrlich, bin mir auch nicht wirklich sicher, ob es schädlich wäre. Mein Handy ist nachts aber schon deshalb auf Flugmodus, damit ich 100% sicher sein kann, dass mich niemand anrufen kann oder es sonst irgendwelche Geräusche macht. Aber wirklich sinnig kommt mir die App nicht vor, auch wenn es eine süße Idee ist.
~ Nachad hobi no driabadramd ~


Zitieren
RE: Pokemon Sleep
#6
09.07.2023, 10:40
[+] 1 User sagt Danke! Raipat für diesen Beitrag
Ja, ich bin da ganz entspannt, zwar muss ich gepulste elektromagnetische Wellen auch nicht mehr haben als sein muss, bin aber nicht ängstlich und denke nicht, dass das ein großes Problem ist. Das Zeo Headband damals war ja auch bluetooth (mobile Version) bzw. hatte ein proprietäres Funkprotokoll.
So ein gamifiziertes virtuelles Tamagotchi- Wesen kann meiner Meinung nach viel beitragen, für ein Ziel dienliche Gewohnheiten zu etablieren. Zum Beispiel eben, daran zu erinnern RCs zu machen - besonders nach dem ersten Aufwachen des Tages, eine gesunde Beziehung zu Schlaf zu haben usw.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umfrage: Lucid Dreaming and Sleep Paralysis Pygar 4 3.365 24.04.2016, 09:03
Letzter Beitrag: steeph
  Gondry Studies The Science of Sleep Crash 38 19.949 23.06.2011, 22:30
Letzter Beitrag: brainy
  The Sciene of Sleep Deamwaver 2 2.213 31.10.2006, 18:28
Letzter Beitrag: Deamwaver
  Ebooks - sleep, dreams and spiritual reflections traumbewacher 1 3.259 03.01.2005, 18:41
Letzter Beitrag: ElMagico
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: