Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie ist der Ablauf der Schlafparalyse

Wie ist der Ablauf der Schlafparalyse
#1
25.01.2021, 22:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2021, 01:31 von HattoriHanzo.)
Hey Leute... 
Ich frage mich immer wieder was nach der Schlafparalyse genau passiert. 
Ich liege öfters im Bett und habe eine Schlafparalyse... Aber ich weiß nicht genau was denn passieren wird. Daher breche ich immer ab... 
Ich nehme es mir oft vor es durch zu halten. Aber denn wird es immer nichts... 
Könnt ihm mir eventuell sagen was und wie es nach der paralyse weiter geht? 
Wie fühlt es sich an, was ist immer gleich, was kann bei jedem unterschiedlich sein und wie entwickelt sich alles? 
Kann ich bestimmt Sachen bei der Schlafparalyse beeinflussen? 

Gruß HattoriHanzo
Zitieren
RE: Wie ist der Ablauf der Schlafparalyse
#2
28.01.2021, 15:09
[+] 1 User sagt Danke! tanjasin für diesen Beitrag
Hi,
mich führt die Schlafparalyse, wenn ich es nicht versaue, direkt in den Traum.
Du musst eigentlich nichts weiter tun als bewusst zu bleiben.
Das ist allerdings gar nicht so einfach. Es ist mir schon oft passiert, dass ich die Traumumgebung dann für die Realität gehalten habe ... und das obwohl die Situationen durchweg völlig unrealistisch waren.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlafparalyse Erfahrung Lucy_luzide 1 1.094 21.07.2020, 12:19
Letzter Beitrag: Kasumi
  Geträumte Schlafparalyse? Schockbob 8 4.043 02.01.2020, 19:49
Letzter Beitrag: Lucinda
  Bester Zeitpunkt für Schlafparalyse Richard111 7 4.240 16.09.2018, 16:48
Letzter Beitrag: Zenboy
zeo Was kommt nach der Schlafparalyse ? ( WILD) Richard111 8 4.631 29.06.2018, 21:50
Letzter Beitrag: Rhetor
  Schlafparalyse articulair 2 2.641 17.04.2017, 09:12
Letzter Beitrag: Brot82
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: