Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jung Platform Summit - Traumkongress vom 14.-17.01.21

Jung Platform Summit - Traumkongress vom 14.-17.01.21
#1
04.01.2021, 09:59
[+] 6 User sagen Danke! fountain für diesen Beitrag
Traumkongress vom 14.-17.01. (die Aufnahmen sind jeweils für 24h kostenfrei zugänglich)

Jung Platform Summit
https://jungplatform.com/summit/dreams-a...14oS832ODI


Interviews mit

- John van Eenwyk
- Clare Johnson
- Stephen Aizenstat
- Tenzin Wangyal Rinpoche
- Tina Stromsted
- Machiel Klerk
- Leslie Gray
- Robert Moss
- Leslie Ellis
- Monika Wikman
- Robert D. Romanyshyn
- Robert Bosnak
Zwischen Schlaf und Traum, zwischen mir und was in mir ist und was ich vermute zu sein, fließt ein unendlicher Fluss. 
// Pessoa
Zitieren
RE: Jung Platform Summit - Traumkongress vom 14.-17.01.21
#2
04.01.2021, 17:23
[+] 1 User sagt Danke! Liri für diesen Beitrag
Das sieht ja so auf den ersten Blick wirklich recht interessant und auch seriös aus, vor allem, wenn man es mit ähnlichen Angeboten vergleicht, zu denen hier Links gepostet wurden. Vielen Dank dafür.
~ Nachad hobi no driabadramd ~


Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online Summit Uefken 2 2.712 23.07.2020, 12:18
Letzter Beitrag: glider
  C. G. Jung und das Rote Buch fiodra 1 6.472 19.12.2010, 13:57
Letzter Beitrag: fiodra
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: