Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Seltsames "Fall-Erlebnis" während des Klartraumes

Seltsames "Fall-Erlebnis" während des Klartraumes
#1
02.12.2020, 18:45
[+] 1 User sagt Danke! Leon K. für diesen Beitrag
Hallo zusammen, 

in der Nacht hatte ich einige luzide Träume, in einem bin ich dann, weil ich wissen wollte was in Traum dann passiert, kopfüber von einer Brücke oder Treppe gesprungen. Da habe ich dann erwartet, dass der Traum beendet wird, was auch mein Ziel war. Ich bin aber nicht auf den Boden gefallen, sondern unendlich lang weiter geflogen. Irgendwann habe ich dann im Dunkeln kurz ein kleines helles "Fenster" gesehen, in dem ich eine Landschaft sah. Ich spürte meinen physischen Körper wieder und konnte mich auch bewegen. Allerdings spürte ich ein Gefühl der Schwerelosigkeit und auch die Trauminhalte waren noch voll da, was anhielt, bis ich endgültig aufgewacht bin. Was war das?

Beste Grüße 
Leon
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungen während der Vollnarkose? TCookie29 24 22.722 22.12.2020, 13:09
Letzter Beitrag: Rhetor
  Erfahrungen mit echter Musik/Geräusche aus dem Wachleben während Traum/Klartraum Entadaredi 10 7.491 09.12.2020, 03:10
Letzter Beitrag: Stonewall
  Klarträume während Krankheitszuständen Dyunna 13 10.259 23.02.2015, 21:28
Letzter Beitrag: Peter Trimus
Question Plötzlich seltsames Körpergefühl in KTs schlafesbruder 2 2.549 25.09.2009, 09:01
Letzter Beitrag: schlafesbruder
  KT-Induktionsversuche während man krank ist Fantersam 6 4.284 17.01.2009, 10:08
Letzter Beitrag: michaelick
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: