Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Yoga Nidra» Bewusster Schlaf

Yoga Nidra
#1
02.08.2020, 16:36
[+] 3 User sagen Danke! Tinaträumt für diesen Beitrag
Hallo,
ich habe auf dem Lucid Dreaming Summit von Yoga Nidra erfahren und es gerade ausprobiert. Es hat verschiedene Stufen und einen gewissen Ablauf. Ich habe es nach dieser Anleitung durchgeführt: https://www.youtube.com/watch?v=KfYn4JiGEpI. Jedenfalls war ich bei der Übung, wo man durch den Körper geht und dann zählen sollte, ziemlich weggedriftet und hatte dann zum ersten Mal visuelle Hypnagogien. Ganz schwache, aber es hat so geflackert. Der Körper fühlte sich auch irgendwie steif an, so ausgeliefert. Von da an war ich wach und hatte irgendwie Schiss, mich weiter hinzugeben. Ich werde es jetzt mal öfter ausprobieren, fand es aber schon ein bisschen beängstigend. Die Klarträumer scheinen davon zu schwärmen. Wie ist es bei euch? Habt ihr da Erfahrung? Könnt ihr mir irgendwas empfehlen, das mir die Angst nimmt? Ich meine, ich gebe nicht so leicht auf, bin ja kein Hasenfuß, aber krass war es schon. Lasst mich nicht allein!!!  lol
Freue mich auf eure Erfahrungen big
Zitieren
RE: Yoga Nidra
#2
02.08.2020, 17:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2020, 17:24 von Nuevo.)
[+] 2 User sagen Danke! Nuevo für diesen Beitrag
Hallo Tinaträumt,

ich habe zwar bisher keine beängstigende Erfahrungen gemacht, mal abgesehen von Alpträumen in der Jugend und hin und wieder aufwühlende Erlebnisse. Aber egal was Du erlebst, was Du siehst, hörst, fühlst, - NICHTS kann dir etwas anhaben. Du allein hast die Kontrolle über das Universum, dein Wille geschehe bigwink

dance dance dance

So etwas kannst Du auch als Affirmation nutzen.
Wünsche dir gute, spannende und schöne Träume.
Nuevo
„Ein Ding zu werden, bedeutet ein Ding zu kennen.“
„Seine Form einzunehmen heißt, zu beginnen, seine Existenz zu begreifen.“
 Zitat aus Star Trek, Deep Space 9, S06E04 "Behind The Lines"


Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Yoga Nidra 9 7.463 02.03.2014, 15:06
Letzter Beitrag: shooting star
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: