Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erste Erfolge?

Erste Erfolge?
#1
24.02.2005, 13:51
Also heute war ich um 6 Uhr duschen und bin dann wieder schlafen gegegagnen... dann merkte ich dass ich im Traum (habe schon geschlafen) zu mir sage "Ich Träume!" glare Dann hatte ich ein saugendes Gefühl und sah 2 mal nur Licht..... war das nun ein anfang oder nur irgendwas anderes?
No one will love you, lve you like I do...
Zitieren
Re: Erste Erfolge?
#2
24.02.2005, 17:35
Vielleicht kannst du den Traum/Klartraum noch etwas detailierter beschreiben. Was hast du gefühlt als du gesagt hast "Ich Träume!" (Freude, Aufregung?). Bist du nach dem Licht aufgewacht?

Ich würds mal als ersten Erfolg verbuchen big (denn ich kann mir nicht vorstellen, was das "irgendwas anderes" sein hätte können)
Zitieren
Re: Erste Erfolge?
#3
24.02.2005, 17:35
hi s. mond
ich denke schon, dass das ein anfang war...
manche werden dir nun sagen, dass das der anfang einer oobe war (manche deswegen, weil ich denke dass oobes eine spezielle form des kts sind....alles ansichtssache)
dass du dir gesagt hast, dass du träumst ist schonmal sehr gut, besser ist es natürlich wenn du es auch noch nutzen kannst (war bei mir oft so, dass ich mir zwar gesagt habe, dass ich träume, aber anfangen konnte ich damit nichts, ich hab einfach alles passiv weiterlaufen lassen)
auch das gefühl, das du dann hattest, spricht für den anfang eines KTs (oobe)
also einfach weiterüben
LG jey
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: Erste Erfolge?
#4
24.02.2005, 17:57
also das gefühl was so saugend/ziehend so ähnlich halt irgendwie... aber was nach dem ich diese lichter gesehn hab weiß ich das alles schwarz wurde und danach weiß ich leider nix mehr... aber ich war irgendwie ein wenig aufgeregt und erstaunt als ich sagte dass ich träume... dann kam halt das licht... konnte also noch nix damit anfangen. ausserdem versuchte ich panisch dieses gefühl wegzukriegen weil ich wusste das ich dadurch aufwachen würde....
No one will love you, lve you like I do...
Zitieren
Re: Erste Erfolge?
#5
24.02.2005, 18:03
na dann warst du eindeutig klar
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: Erste Erfolge?
#6
24.02.2005, 18:03
das ist schön^^ aber schade dass ich dann nichts mehr damit anfangen konnte.... aber es gibt ja sicher noch vieeeeele möglichkeiten um was zu machen
No one will love you, lve you like I do...
Zitieren
Re: Erste Erfolge?
#7
24.02.2005, 18:05
bestimmt.... lass dich einfach nicht durch solche lichter und die dunkelheit irritieren.... konzentrier dich dann lieber auf dein körpergefühl
LG jey
ERST LESEN, DANN POSTEN!

"optisch hört man das gar nicht"
Zitieren
Re: Erste Erfolge?
#8
24.02.2005, 18:07
ok, werd ich mir fürs nächste mal merken... mich würde interessieren warum ich da lichter sah... hm... vielelicht kann ich mal ne traumfigur fragen
No one will love you, lve you like I do...
Zitieren
Re: Erste Erfolge?
#9
08.03.2005, 13:41
Warscheinlich warst du klar, ich hätte ja mal versucht in dieses Licht abzutauchen. einfach um zu sehen was passiert.
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.
Zitieren
Re: Erste Erfolge?
#10
08.03.2005, 19:41
hmm.... mir ist da noch was eingefallen: ich versuchte nach vorne zu springen - im traum - und mich irgendwie festzuhalten um die bindung zu dem traum nicht zu verlieren und aufzuwachen... hmmm.... ins licht springen ging irgendwie nicht... es war so allumfassend und irgendiwe so eine art lichtring
No one will love you, lve you like I do...
Zitieren
Re: Erste Erfolge?
#11
09.03.2005, 18:17
versuch doch mal den Lichtring zu verlassen!
mich interressiert was wol dahinter ist.
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.
Zitieren
Re: Erste Erfolge?
#12
15.03.2005, 16:40
also heute gab es wieder erfolge.... jetzt mal der traum:

Ich bin in einem Wald und rutsche mit den schuhen hinunter... (in der gegend war ich schon oft) dann werde ich fast mit einer rodel niedergefahren. ich bin am ende des weges... lauter bäume sind da. Ein paar Schulkameraden sind auch da. Plötzlich fangen die Bäume an umzufallen... wir laufen weg in ein Haus... da sind Schulbänke. Wir ahen ein paar Stunden Schule... in einer Pause (glaube ich zumindest) kommandiert Daniel (ein Schulkamerad) alle Leute herum. Mir passt das nicht. Ich denk mir "Ha! Das kann nur ein Traum sein" dann hör ich ein lautes Krachen und werde wieder mal geblendet und wache glaube ich auf...


So... mich würde auch interessieren was hinter dem Licht ist...
No one will love you, lve you like I do...
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Erfolge mehr...(Sufu: Flaute, Motivation, dry spell) ImaginationMan 38 26.469 05.06.2013, 20:53
Letzter Beitrag: MariTheCat84
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: