Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ungwöhnlich....

ungwöhnlich....
#1
31.07.2003, 16:28
(ich hatte ziehmlich schlecht geschlafen... haben irgendiwe alle meine Familinenmitglieder inklusive Katzen usw. -kein witz-)

Heute Morgen hatte ich so eine art.. "bin ich wach oder nicht." Erst so im Nachhinein ist es ein bischen merkwürdig.

Ich wache auf (ich denke IM TRAUM) und mein linker Arm ist irgendwie weg. Ich spüre ihn nicht mehr. Komme langsam zu mir, dann hebe ich (mit mühe) meinen linken Arm instinktiv auf meinen Bauch. Mein Arm war sowas von Schwer... als ob man Gewichte hebt.

Als das passierte bin ich sofort aus meinem Bett gesprungen und hatte wieder Gefühl im Arm. Ich lege mich wieder schlafen.

------------------------------------

Ich bin mir nicht sicher ob ich das nur geträumt habe, oder ob das real war. Kann man das im Nachhinein noch erkennen?

>Zweifle an jeder Sache mindestens einmal. Und sei es die Tatsache, daß 2 mal 2, 4 ergibt< Lichtenberg
Zitieren
Re: ungwöhnlich....
#2
01.08.2003, 01:40
Im Nachhinein erkennen im speziellen wohl nicht.
In der Regel weißt du aber im Nachhinein, was du geträumt hast und wann du wach warst...
guiltyguy - http://www.zhumo.de
Zitieren
Re: ungwöhnlich....
#3
10.08.2003, 14:10
das einleuchtenste wäre, dass du auf deinem arm geschlafen hast und ihn nicht gespürt hast weil er die ganze nacht abgeklemmt war. so würde ich das deuten
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: