Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Seltsames Erlebniss» Was habe ich heute Nacht erlebt? Was war das?

Seltsames Erlebniss
#1
11.06.2019, 12:15
[+] 2 User sagen Danke! Profex für diesen Beitrag
Hi Leute, also erstmal tut es mir leid, sollte ich hier im Falschen Forum sein! Kenne mich hier noch nicht so gut aus  normal
 
Ich habe (noch immer) ein Problem, welches sich nun jedoch „entwickelt?“ hat und zu einem seltsamen Erlebnis wurde…

Ich habe es jetzt schon öfters geschafft im Traum zu bemerken, dass ich träume.
Das ist gar nicht so leicht, weil mir meine Träume nicht nur während ich träume, sondern sogar nachdem ich aufgewacht bin noch sehr real vorkommen. Sprich ich habe keine eindeutigen Traumzeichen, alles ist – wie echt…

Es folgt ein kurzes aber für die Frage unerhebliches Beispiel:
Diese Nacht z.B. habe ich von einem Unwetter geträumt, in welches ich und mein Kumpel mit unseren Autos gekommen sind. Wir haben die Autos innerorts rechts am Fahrbahnrand abgestellt und sind in eine Gaststätte. Als ich rausgehe, sehe ich wie das Auto meines Kumpels (mit allen Details, sogar selbstgefertigte Lackierungen mit Mustern etc.) beschädigt ist. Daraufhin schaue ich schnell nach meinem Auto und sehe, dass auch dieses durch den Sturm einen Totalschaden erlitten hat. Das fand ich so schlimm grin , dass ich mir selbst sagte das MUSS ein Traum sein. Und tatsächlich wurde ich kurz klar.
(Beispiel Ende)
 
Genau hier liegt nun allerdings mein Problem. Ich gehe nie in einen Klartraum über!
Es gibt nur zwei Dinge, die passieren: entweder ich wache dann immer direkt auf
ODER
(und jetzt kommt etwas SEHR Seltsames, was auch neu für mich ist)